“Na ja, geht so”

Nr. 48 von 163 Hotels in Tampa
Beitragender der Stufe 6
“Na ja, geht so”
Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt in näherer Umgebung zum Flughafen, die Hotelangaben zur Lage stimmen nicht, es sind nicht 3 Ampeln, man muß die Kennedy ca 5-6 mi lang fahren. Das Hotel liegt in einer nicht gerade schönen Umgebung, wie so oft in USA. Wir werden trotzdem zum Abschluß unserer Rundreise noch 3 Nächte dort verbringen, da wir dort nur schlafen wollen und die Nähe zum Flughafen ausschlaggebend ist. Für unsere 16-tägige Rundreise haben wir diesmal nur BW-Hotels gebucht und das Gefühl immer die Katzenzimmer zu erhalten.
Im Hotel ist ein Instandhaltungsstau zu sehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, clauman!

• Finnisch zuerst
Basel CH
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Eine Dose Badyspray haben wir in die luft geblasen und trotzdem war jedes Mal nach einigen Stunden des miese Geruch wieder da! Wir haben 3 Nächte hier verbracht!
Pro: gute Lage zum Busch Gardens,
Viele Geschäfte in der Umgebung, nettes Personal, Pool
Contra: dunkles, schmutziges, stinkendes Zimmer,

Der Preis war natürlich klasse und die Betten waren zwar hart, aber man konnte schlafen! Aber als mehr zum schlafen taugt es nicht viel!

• Aufenthalt August 2013
Danke, GlobalTrotter89!
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Januar 2013

Ursprünglich nur für eine Nacht nach der Landung in Tampa gebucht, wollten wir am nächsten morgen noch zwei Nächte anhängen. Zuerst schien es nicht möglich, da unsere Zimmerklasse (mit King Bed) nicht mehr verfügbar war, erhielten dann aber für fast umsonst einen Upgrade auf ein grösseres Zimmer inkl. Whirlpool. Die Lady an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig das Frühstück war etwas mager, darum einen Punkt Abzug. Das Hotel selbst ist aber empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, MaGra70!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel befindet sich nur einen Steinwurf vom Zentrum und bietet einen schönen Ausblick über die Bay. Das Zimmer war komfortabel und der Service hat mir gut gefallen. Kein Internet verfügbar. Parkservice im Parkhaus gegenüber (20$ für zwei Tage). Frühstück separat zu bezahlen. Große Lobby mit einer Bar, wo man sich auch mit Geschäftspartnern zu einem lockeren Abend treffen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
The Barrymore Hotel Tampa Riverwalk
Hyde Park Hotel
Hyde Park Hotel
Nr. 105 von 163 in Tampa

Sie waren bereits im Best Western Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Tampa

Unternehmen: Best Western Tampa
Anschrift: 734 S Dale Mabry Hwy, Tampa, FL 33609-4403
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Businesshotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 136€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Tampa 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Tampa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Tampa
Best Western Tampa Hotel Tampa