“Kleine Hausbrauerei im Touristenviertel”

Tampa Bay Brewing Company
Platz Nr. 14 von 2.384 Restaurants in Tampa
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rodgau
“Kleine Hausbrauerei im Touristenviertel”
Bewertet am 21. November 2010

Das Brauerei Restaurant liegt mitten in Ybor City, einem historischen Stadtteil von Tampa (was halt der Amerikaner für historisch hält). Sie haben einige selbstgebraute Biere (im Oktober gabs Oktoberfestbier) und eine übersichtliche Speisekarte. Das Bier schmeckt ausgezeichnet (gibt auch einen Sampler zum Probieren). Das Essen ist Durchschnitt und nichts Besonderes. Wir hatten ein Special (war ein Steak nach Hausfrauen-Art). Die Beilagen waren aus der Tiefkühltruhe, aber durchaus schmackhaft. Was schön ist, ist der kleine Biergarten mit Bar im Freien. Dort sitzt es sich angenehm. Zum Abendessen nicht unbedingt zu empfehlen, aber nach einem Bummel durch Ybor City für ein gutes Bier und eine Kleinigkeit wirklich zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, usfla1!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Bier ...”
Bewertet am 25. Oktober 2010

...wenn man mit amerikanischen Maßstäben misst. Wer tschechisches oder deutsches Bier kennt, wird dort nicht vor Begeisterung in Ohnmacht fallen. Aber das Bier schmeckt doch angenehm anders als die US-Industrieware. Es gibt sogar ein hausgemachtes Weizenbier. Allerdings hat das auch seinen Preis. Nicht ganz günstig. Aber dafür so groß, dass man fast immer einen Platz finden sollte.
Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir hier nur Flüssiges zu uns genommen haben.

• Ambiente
Danke, Theo_Holger_Geist!

Reisende, die sich Tampa Bay Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tampa Bay Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!