“Fuer Bierfreunde nett, aber hat nichts mit der Lage zu tun” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 2.268 Restaurants in Tampa
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Siesta Key
“Fuer Bierfreunde nett, aber hat nichts mit der Lage zu tun”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir gingen rein, weil unser durstiger Freund meinte, ein Bier zu brauchen.
Ok, davon gibt es reichlich, nach seinen Angaben war auch das eigenproduzierte lecker.
Das Essen war eher durchschnittlich, frisch war das Fleisch, die Beilagen eher nicht, bzw sicher nicht.
Ich weiß zwar, dass Ybor ein Ausgehviertel ist, aber ich empfehle jedem, eher das spanische Flair zu suchen und zu versuchen, denn Brauereibier kann man auch anderenorts bekommen, wo eben kein Ybor ist, sondern oedes Land.
Abgesehen davon ist das Restaurant ok, aber nicht wirklich eine Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Essen
Danke, joecool133!

• Finnisch zuerst
Rodgau
“Kleine Hausbrauerei im Touristenviertel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Brauerei Restaurant liegt mitten in Ybor City, einem historischen Stadtteil von Tampa (was halt der Amerikaner für historisch hält). Sie haben einige selbstgebraute Biere (im Oktober gabs Oktoberfestbier) und eine übersichtliche Speisekarte. Das Bier schmeckt ausgezeichnet (gibt auch einen Sampler zum Probieren). Das Essen ist Durchschnitt und nichts Besonderes. Wir hatten ein Special (war ein Steak nach Hausfrauen-Art). Die Beilagen waren aus der Tiefkühltruhe, aber durchaus schmackhaft. Was schön ist, ist der kleine Biergarten mit Bar im Freien. Dort sitzt es sich angenehm. Zum Abendessen nicht unbedingt zu empfehlen, aber nach einem Bummel durch Ybor City für ein gutes Bier und eine Kleinigkeit wirklich zu empfehlen.

Essen
Danke, usfla1!
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Bier ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

...wenn man mit amerikanischen Maßstäben misst. Wer tschechisches oder deutsches Bier kennt, wird dort nicht vor Begeisterung in Ohnmacht fallen. Aber das Bier schmeckt doch angenehm anders als die US-Industrieware. Es gibt sogar ein hausgemachtes Weizenbier. Allerdings hat das auch seinen Preis. Nicht ganz günstig. Aber dafür so groß, dass man fast immer einen Platz finden sollte.
Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir hier nur Flüssiges zu uns genommen haben.

Danke, Theo_Holger_Geist!

Reisende, die sich Tampa Bay Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tampa Bay Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!