“Haben unseren Aufenthalt genossen”

Staybridge Suites Tampa East - Brandon
Nr. 56 von 163 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
lanham
Beitragender der Stufe 2
“Haben unseren Aufenthalt genossen”
Bewertet am 2. August 2007

Wir sind gerade von einem sechstägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und es war besser als erwartet. Wir buchen normalerweise unseren Urlaub über Time-Sharing, aber wir würden auf jedem Fall wieder hier herkommen. Die 1-Schlafzimmer Suite war großräumig und blitzsauber. Die Angestellten waren freundlich und haben einem immer das Gefühl gegeben willkommen zu sein. Sie haben alles möglich gemacht, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, unter anderem gab es: verschiedene Wurst- und Fleischsorten, Obst, Waffeln, Eier, Joghurt, Haferflocken usw. Der Manager-Empfang war etwas, worauf man sich jeden Tag freuen konnte. Jeden Abend (Dienstag bis Donnerstag) wurde etwas anderen geboten, unter anderem auch Bier. Das Einkaufszentrum befindet sich weniger als 10 Minuten entfernt. Das Hotel liegt etwas ab von der Hauptverkehrsstraße und es gibt kaum Verkehr. Wir sind in 30 bis 40 Minuten nach Clearwater und St. Petersburg gefahren. Sie sollten das Hotel unbedingt buchen, wenn Sie in der Umgebung von Tampa sind, denn Sie werden nicht enttäuscht werden.

Danke, thelmahampton!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Residence Inn Tampa Sabal Park/Brandon
Hilton Garden Inn Tampa East/Brandon
Quality Inn & Suites Tampa Brandon
Homewood Suites Tampa Brandon
Sheraton Tampa Brandon Hotel
Fairfield Inn & Suites Tampa Fairgrounds/Casino

Sie waren bereits im Staybridge Suites Tampa East - Brandon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Tampa East - Brandon

Unternehmen: Staybridge Suites Tampa East - Brandon
Anschrift: 3624 N Falkenburg Rd, Tampa, FL 33619-0910
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 6 der Businesshotels in Tampa
Nr. 30 der Familienhotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 144€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Tampa East - Brandon 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Tampa East - Brandon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Tampa East - Brandon Hotel Tampa
Tampa Staybridge Suites