“Der beste Aufenthalt überhaupt - was für ein tolles Hotel!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Homewood Suites Tampa Brandon

Homewood Suites Tampa Brandon
Nr. 25 von 162 Hotels in Tampa
oakville on
“Der beste Aufenthalt überhaupt - was für ein tolles Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2007

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht, als wir mit unserem Kind Tampa besucht haben. Das Hotel ist hervorragend und man kann der Hotelleitung gratulieren. Das Zimmer war etwas klein für uns drei, aber dies hat nicht weiter gestört. Das kostenlose Frühstück war wunderbar und das kostenlose Abendessen - mal ehrlich, wo bekommt man schon ein kostenloses Abendessen? Es war herrlich! Die Angestellten waren die besten, die ich je erlebt habe. Der Chef vom Housekeeping war ein Traum. Ich war mit meiner zweijährigen Tochter unterwegs und die Angestellten haben mir die Zutaten für ein Erdnuss-Marmeladen Sandwich gegeben, damit ich es ihr abends, wenn sie hungrig war, zubereiten konnte. Viele Angestellten haben sich die Mühe gemacht und unsere Namen gelernt und so haben wir uns wirklich zu Hause gefühlt. Wir fanden, dass die Lage gut war um zu den Hauptattraktionen zu gelangen und es gab zahlreiche Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Ein wirklich wunderbarer Aufenthalt!

3 Danke, sinduh!

So. Portland, Maine
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2006

Ich war vom 11. bis 13. Dezember im Homewood Suites Tampa/Brandon. Es ist etwas abgelegen, aber lohnt sich auf jedem Fall! Dieses Hotel ist nagelneu und die Angestellten machen alles möglich, damit die Gäste zufrieden sind!

Ich habe sogar etwas ganz Besonderes hinten beim Kaffee entdeckt - Mikrowellen-Popcorn.

Ich kann das Hotel im höchsten Maße an Geschäftsreisende empfehlen, Urlauber möchten vielleicht etwas näher am Geschehen dran sein. Es gibt viele Restaurants in der Umgebung!

3 Danke, GwenRocks!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tampa.
Embassy Suites by Hilton Tampa Brandon
La Quinta Inn & Suites Tampa Brandon Regency Park
SpringHill Suites Tampa Brandon
Hilton Garden Inn Tampa / Riverview / Brandon
Country Inn & Suites By Carlson, Tampa/Brandon
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Homewood Suites Tampa Brandon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Tampa Brandon

Unternehmen: Homewood Suites Tampa Brandon
Anschrift: 10240 Palm River Rd, Tampa, FL 33619-4400
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 13 der Businesshotels in Tampa
Nr. 18 der Familienhotels in Tampa
Nr. 24 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Tampa Brandon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Tampa Brandon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Tampa Brandon Hotel Tampa
Homewood Tampa