“State of the Art”

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“State of the Art”
Bewertet am 25. März 2012

Die mittlerweile Tampa Bay Times Forum heißende Arena ist nach der Renovierung im letzten Jahr die vielleicht beste (von vielen) Sporthallen, die ich besucht habe. Die Sitze sind auch auf den billigeren Plätzen hervorragend, es wird bestes Entertainment geboten, die Sicht ist brilliant, es gibt massig Auswahl an Verpflegung, vor den Eishockeyspielen spielt eine Band auf dem Plaza, es geht schnell und unkompliziert von der Abwicklung sowohl vor wie nach dem Spiel. Parplätze sind in der Nähe auch reichlich vorhanden - es gibt hier wirklich nichts Negatives anzumerken.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Traveller0726!

• Finnisch zuerst
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Top-Eishockeystadion unter Palmen”
Bewertet am 4. Januar 2012

Ein Top-NHL-Stadion inmitten von Tampa! Eishockey unter Palmen, ja das ist möglich. Zudem wird hier sogar sehr gutes Eishockey geboten. Die Tampa Bay Lightnings gehören schon seit Jahren zu den besseren Teams in der NHL und haben auch eine sehr treue Anhängerschaft. Nachdem diese Arena vor einem Jahr einigen Renovationen untergangen ist, ist es sicherlich eine der besseren Arenen in der NHL. Jeder Platz auf einem der drei Level bietet einem Sitzplätze, von wo aus man das Geschehen perfekt verfolgen kann. Auf der dritten (obersten) Ebene befindet sich eine Outdoor-Terasse, von welcher man einen tollen Ausblick auf die (bescheidene) Skyline von Tampa geniessen kann.

Show wird hier gross geschrieben! Die „Icegirls“ verkürzen/versüssen einem die Spielunterbrüche und regelrechte Blitze („Lightnings“) begleiten den Torjubel der Heimmannschaft.

Über Stubhub oder an Spieltagen direkt vor dem Stadion lassen sich meist auch noch preiswerte Tickets finden, so ab ca. 40$ pro Person.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, citytrip_76!
Liestal, Schweiz
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Super Eishockey Stadion!”
Bewertet am 20. Dezember 2011

Wow wow wow! Einzigartig, hier ein NHL Spiel zu schauen! Was für ein tolles Stadion! Tolle Atmosphäre! Ein super Erlebnis! Hier spielt Tampa Bay Lightning, the thunder! Go Bolts! Unglaubliche show bei so einem Spiel! Viele Ess-Stände drinnen, Stände mit Fanartikeln. Tampa ist eine tolle Stadt, ein Besuch lohnt sich sehr. Bei Matches ist der Verkehr sehr gut geregelt, genügend Parkmöglichkeiten. Früh kommen, um die Atmosphäre zu geniessen!

Aufenthalt November 2011
1 Danke, ClaudiG!
Schwäbisch Hall, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Super, um dem tristen deutschen Hockey-Alltag zu entfliehen”
Bewertet am 3. Juni 2011

Als begeisterter Florida- und Hockey-Fan kann ich das St. Pete Times Forum nur empfehlen. Das Stadion liegt perfekt, auch als Tagesausflug in Verbindung mit dem neuen Tampa Museum of Art (TMA) und/oder dem Florida Aquarium. Seit Übernahme der Tampa Bay Lightning durch einen neuen Eigentümer und den Amtsantritt von Steve Yzerman als GM ist das Hockey wieder extrem attraktiv, allerdings ziehen auch die Zuschauerzahlen an, was die Kartenbeschaffung erschwert.
Tickets sind jedoch frühzeitig und problemlos per Ticketmaster zu beschaffen und am Will Call Window an der Arena abholbereit. Gilt auch für alle anderen Veranstaltungen im Forum. Parken ist recht einfach: Früher kommen und einen der etwas abgelegeneren Plätze nutzen, man ist dann schon für $5 dabei und entgeht dem Chaos nach dem Spiel zumindest teilweise.
Catering in der Arena unterscheidet sich wohltuend von anderen amerikanischen Sportarenen, sehr vielseitig und nicht überteuert.
Jacke nicht vergessen, der Temperaturunterschied gegenüber draußen ist enorm.

Aufenthalt November 2010
2 Danke, AlexNeumann!
Warschau
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“St. Pete Times Forum ist Meiner Meinung nach die beste Halle Platz für Shows und Konzerte in Tampa!”
Bewertet am 28. April 2011

Ich hatte die Möglichkeit St. Pete Times Forum Halle zu besuchen anlässlich das Konzert von Iron Maiden 14. April 2011. Die Halle sehr geräumig und modern ist. Seine große Vorteil ist der Stand- in der mitte von Tampa, in der Nähe von Florida Aquarium und Hafen. Ungefähr gibt dort viele Restaurants und Kneipen. Das Konzert von Iron Maiden war phantastisch, ich glaube daß diese Halle hat hervorragende Akustik. Leider, ein Nachteil von diese Halle war Tat, daß sofort nach Konzert alle Stande mit Lebensmitteln war zu. Am meistens in alle andere Plätze und Hallen die sind immer offen bis der letzte Kunde. Ich weiß, daß die Halle hat eigene Garage und viele Parkplätze, aber ich kann nicht mehr sagen weil ich war dort ohne Auto. St. Pete Times Forum ist Meiner Meinung nach die beste Halle Platz für Shows und Konzerte in Tampa!

Aufenthalt April 2011
Danke, wickerman767!