“St. Pete Times Forum ist Meiner Meinung nach die beste Halle Platz für Shows und Konzerte in Tampa!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Amalie Arena

Warschau
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Ich hatte die Möglichkeit St. Pete Times Forum Halle zu besuchen anlässlich das Konzert von Iron Maiden 14. April 2011. Die Halle sehr geräumig und modern ist. Seine große Vorteil ist der Stand- in der mitte von Tampa, in der Nähe von Florida Aquarium und Hafen. Ungefähr gibt dort viele Restaurants und Kneipen. Das Konzert von Iron Maiden war phantastisch, ich glaube daß diese Halle hat hervorragende Akustik. Leider, ein Nachteil von diese Halle war Tat, daß sofort nach Konzert alle Stande mit Lebensmitteln war zu. Am meistens in alle andere Plätze und Hallen die sind immer offen bis der letzte Kunde. Ich weiß, daß die Halle hat eigene Garage und viele Parkplätze, aber ich kann nicht mehr sagen weil ich war dort ohne Auto. St. Pete Times Forum ist Meiner Meinung nach die beste Halle Platz für Shows und Konzerte in Tampa!

Aufenthalt April 2011
Danke, wickerman767!

• Finnisch zuerst
Chemnitz, Deutschland
171 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Home of the Tampa Bay Lightning”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Direkt in Downtown Tampa liegt das St. Pete Times Forum. In der unmittelbaren Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und Hotels. Besonders zu den NHL Spielen der Tampa Bay Lightning (Bolts) ist ein Besuch zu empfehlen. Parkplätze sind bei den Veranstaltungen gegen Gebühr (ca.10$ - 20$) reichlich vorhanden. Am besten zeitig kommen, vor dem Game noch eine der umliegenden Bars (zu den Heimspielen gibt es Specials) besuchen. Insgesamt ist dieser Sportkomplex sehr schön und direkt am Wassr gelegen. Tickets, sofern noch vorhanden, können nach Bedarf im Haupteingangsbereich bzw. beim Ticket Office erworben werden. Zu besonderen Spielen - etwa gegen das andere Team aus Florida - die Florida Panhters, ist jedoch dringend eine Vorbestellung erforderlich. Im Forum selbst gibt es genügend Getränkestände, Fast Food Ketten und auch Restaurants.
Auf jeden Fall - nicht nur zum abkühlen im warmen Florida - einen Besuch wert.

1 Danke, ChemnitzPuffin!
Bayern
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Hockey in Florida”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Moderne, schöne Arena in Downtown Tampa Bay. Einfache Anfahrt und ausreichend Parkplätze direkt am Stadion. Parken bereits Stunden vorher möglich, gut für Sightseeing. Service und Fanshop gut. Bequeme Sitze und gute Sicht aufs Eis. Tolles Spiel und das Publikum ging für die südliche Lage beim "Coolest Game on Earth" richtig gut mit.

Danke, kkbayern!