Embassy Suites by Hilton Tampa - Downtown Convention Center
215 $*
200 $*
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
Bewertungen (2.142)
2.142 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Februar 2008

Dieses Hotel wurde nach ein paar Tagen besser. Die Rezeptionisten sind freundlich aber sehr beschäftigt. Das Schlimmste an dem Hotel sind die kleinen, sogenannten Doppelbetten, die eher Einzelbetten sind. Der Lärm von der Hotelhalle steigt durch das offene Atrium nach oben. Fragen Sie nach King-size-Betten.

Danke, Canuck1533!
Bewertet 23. August 2007

Eine sehr günstige Lage um zu den Sehenswürdigkeiten und Geschäften in der Innenstadt zu gelangen. Man kann zum Harbour Island oder aber zum Forum zu Fuß laufen. Die Straßenbahnen treffen direkt vor dem Hotel zusammen. Das Frühstückszimmer und auch die Eingangshalle sind immer vollgepackt, aber das ist ja bei der Größe des Hotels kein Wunder. In der Lobby gibt es außerdem ein Starbucks Kaffee. Es gibt eine Menge Embassy Suites Hotels, die schon ihren Glanz verloren haben, dieses Hotel ist jedoch überdurchschnittlich gut. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf die Bucht.

4  Danke, gkkii!
Bewertet 13. August 2007

Dies ist ein neues Hotel mit mehr als 20 Stockwerken. Es ist sehr schön innen und außen und die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich kann verstehen, was die anderen Gäste über die Aufzüge sagen, denn man muss sehr lange warten bis einer kommt. Ich stimme den anderen Kommentaren auch zu, wenn das Frühstück beschrieben wird; es war wie in einem Irrenhaus, aber die Angestellten waren trotzdem höflich und nett. Wir haben einen Tisch gefunden, obwohl es relativ eng war, vor allem, wenn man die Größe des Hotels bedenkt. Der Parkservice hat reibungslos funktioniert und auch hier waren die Angestellten sehr nett. Alles in allem ein tolles Hotel und eine wunderbare Erfahrung.

3  Danke, Florida1010!
Bewertet 4. Juni 2007

Ich schreibe dies während meiner zweiten Nacht .... es ist ein gutes Hotel mit kleineren Mängeln. Die Aufzüge sind sehr langsam, Sie sollten also nicht in Eile sein, wenn Sie hier übernachten! Für ein Embassy Suites ist es ziemlich durchschnittlich - einige andere Hotels der Kette (z.B in Denver) haben einen besseren Wein und Hors d'Oeuvres während dem Manager Empfang geboten.

Ich habe das letzte Mal im Dezember in diesem Embassy übernachtet und es hat weniger als 100 $ pro Nacht gekostet! Dies ist ein ziemlicher Preisanstieg, aber wahrscheinlich kann man es mit den meisten Hotels in dieser Gegend zur Ferienzeit vergleichen.

1  Danke, KatBr!
Bewertet 1. Juni 2007

Dieses Hotel ist gut instand gehalten und die Preise sind ausgezeichnet. Die Fernseher sind neu und die Hausangestellten sind freundlich. Die meisten Angestellten sind sehr herzlich, abgesehen jedoch von der Rezeption. Ich stand, oder besser gesagt habe mich angestellt, um mich nach Restaurants in der Umgebung zu erkundigen, aber die Angestellten taten, als wären sie zu beschäftigt, um sich um mich zu kümmern. Ich bin ein Gold VIP Mitglied bei Hilton und dachte mir eigentlich, dass dies etwas bedeutet. Ich bin dann schließendlich einfach losgegangen und habe mir selbst etwas gesucht. Abgesehen davon waren die Zimmer toll!

2  Danke, ajjohnson1!