“Absolut zu empfehlen”

Nr. 115 von 163 Hotels in Tampa
NRW
“Absolut zu empfehlen”
Bewertet am 11. August 2010

Dieses Hotel hatte ich als Prämiennacht mit Priority Club Points gebucht. Nach meiner Ankunft am späten Abend am Flughafen Tampa war das Shuttle nach vorheriger telefonischer Anmeldung innerhalb von etwa 5 Minuten am Flughafen. Der Check-In im Hotel verlief sehr zügig und freundlich, als Begrüßung für Priority Club Mitglieder erhielt ich Gutscheine für ein Getränk und einen Snack, die im "Shop" neben der Rezeption eingelöst werden konnten. Als Platin Mitglied erhielt ich ein Upgrade auf die größte Zimmerkategorie, eine Ecksuite mit riesigem Schlafzimmer und Wohnbereich sowie einem geräumigen Badezimmer. Die Suite verfügt über eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle. Auf dem Zimmer steht gratis High-Speed Internet des benachbarten Days-Inn zur Verfügung, mit dem auch der Shuttleservice zum Flughafen gemeinsam betrieben wird. Das Fürhstück am nächsten Tag in gewohnter Express Auswahl, in einem sehr leeren Frühstücksraum morgens um 6.00 Uhr. Der Shuttleservice um 06.30 Uhr zum Flughafen war pünktlich und innerhalb von etwa 10 Minuten am Flughafen. Das Hotel würde ich auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen, da es sehr sauber, gepflegt und recht gemütlich ist.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, scooba_steve1!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Bay Harbor Hotel
Bay Harbor Hotel
Nr. 74 von 163 in Tampa
3.5 von fünf Punkten 1.464 Bewertungen
Extended Stay America - Tampa - Airport - Memorial Hwy.
Quality Inn & Suites Near Fairgrounds Ybor City
Ramada Westshore Tampa Airport
Howard Johnson Express Inn & Suites South Tampa Airport
Comfort Suites Tampa Airport North

Sie waren bereits im Tampa Stadium Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tampa Stadium Airport Hotel

Unternehmen: Tampa Stadium Airport Hotel
Anschrift: 4750 N Dale Mabry Hwy, Tampa, FL 33614-6509 (ehemals Holiday Inn Express - Tampa Stadium Airport)
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 115 von 163 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tampa Stadium Airport Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tampa Stadium Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites - Tampa Stadium Airport
Holiday Inn Express Tampa