“Super Lage”

Hampton Inn & Suites Tampa/Ybor City/Downtown
Nr. 12 von 163 Hotels in Tampa
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen am Ende des Stadtviertels Ybor-City; das ist der alte kubanische Stadteil in Tampa und wirklich ein sehr schöner Ort für den Urlaub, für Abends, Party, Essen gehen.

Alles fußläufig zu erreichen, daher ist die Lage das hervorstechende Merkmal des Hotels.

Parkgarage, Zimmer üblicher Standard, sauber, Personal vollkommen ok.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oskar D!
Bewertungen (1.271)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Januar 2013

Für eine Nacht auf der Durchreise war es ok, wobei der Preis für das Zimmer zu hoch ist für das Gebotene. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, besonders die Dame an der Rezeption, jedoch könnte das Zimmer etwas besser geputzt sein. Im Flur lag Papier auf dem Boden, auch danach noch, nachdem die Putzkolonne durchgegangen war. Das Zimmer hatte Kühlschrank, Microwave und Kaffeemaschine. Das Frühstück war ok, jedoch nichts Besonderes.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, aika2000!
Bewertet am 4. April 2011

Obwohl wir einige Stunden zu früh am Hotel ankamen, konnten wir sofort einchecken.
Die Zimmer waren einigermaßen groß und sehr sauber, ebenso das Bad.
Leider konnte man die Fenster nicht öffnen. Es gibt ein gut sortiertes Frühstücksbuffet. Der Swimmingpool ist sehr klein und sieht dadurch wenig einladend aus. Neben der Rezeption gibt es einen kleinen „Laden“ wo man sich noch Getränke und Snacks besorgen kann. Alles in allem ein Hotel, das man durchaus buchen kann.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vodo12!
Bewertet am 15. November 2010

...von der Qualität, als auch von unserem Aufenthalt.
Leider war das Hilton in der zweiten Nacht ausgebucht.
Aber auch das Hampton Inn kann man problemlos empfehlen. Gehört ja auch zur gleichen Kette. Und auch hier wird auf Qualität wert gelegt. Das Hotel ist ziemlich neu und insofern gibt es an der Ausstattung nichts zu meckern.
Es verfügt auch über eine Gästewäscherei, was bei längeren Rundtrips manchmal ganz sinnvoll sein kann. An der Rezeption gibt es einen Miniminisupermarkt für Getränke und ein paar (Mikro-)Essen.
Das Hampton liegt am Rand des Ybor Districts. Im Umkreis gibt es einige Schwulenbars. Zum "normalen" Nachtleben ist es aber auch nicht weit. Der Ausblick auf Eisenbahnanlagen ist wiederum nicht ganz so prickelnd. Da kann auch mal ein Zug hupen.
Das Frühstück war bei uns inklusive. Und was das Frühstück in ner Hotelkette angeht, war das mit das Beste was wir bekommen haben. Hier gab es tatsächlich frische Früchte!!!

Um zur Überschrift zurück zu kommen: Das Hampton ist meine zweite Wahl für ne Übernachtung in Ybor.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Theo_Holger_Geist!
Bewertet am 20. September 2010

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel mitten in Ybor City und das Preis/Leistungsangebot war top.

Das Zimmer war wunderschön, eine tolles großes Bett, Wifi, Kühlschrank, Kaffeemaschine und einem Sofa ausgestattet. Wir hatten ein Eckzimmer bekommen, sodas wir 2 Fenster mit Blick auf den Zug und die Brauerei hatten.

Es gab ein fantastisches Frühstücksbuffett mit reichlich Auswahl an warmen und kalten Speisen. Richtig gemütlich war das Sitzen in der Lobby bei frischen Waffeln und einen wirklich guten Kaffee
Ebenso kostenlos war die Benutzung der Computer, sogar ausdrucken war kostenlos möglich. Der Pool war im Innenhof untergebracht und wirkte eher klein.

Unschlagbar ist die Lage, in wenigen Minuten erreicht man das Herz von Ybor City.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, beachabour!
Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben uns speziell wegen der Lage für das Hampton in Ybor City entschieden. Vor dem Hotel befindet sich eine Trolley-Haltestelle, von wo aus man nach Channelside, zum Aquarium oder anderen Orten kommt.
Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer und das Personal war sehr zuvorkommend. Als wir auf unser Zimmer kamen, funktionierte die Toilette nicht richtig und zwei Minuten, nachdem wir an der Rezeption angerufen hatten, wurde sie repariert.
Wir haben auch Gebrauch von ihrem Shuttleservice gemacht und der Fahrer war superlustig!
Wir hatten das „Triplet-Paket” gebucht und waren so einen Tag im Lowrey Park Zoo und dem Tampa Aquarium und am Abend haben wir uns die Gegend und das Nachtleben von Ybor City und Channelside angesehen!!
Wenn wir das nächste Mal nach Tampa reisen, würde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen!!

Danke, OnecoManatee!
Bewertet am 28. Januar 2008

Dieses Hotel war großartig. Schöne, saubere Zimmer, komfortable Betten und Kopfkissen, anständiges Gratis-Frühstück, freundliches Personal und es liegt auch in einer ehemals großartigen Gegend. Das Viertel dort ist immer noch sicher und geschichtlich relevant, aber das Nachtleben wie es früher einmal üblich war, gibt es nicht mehr. Es gibt dort immer noch Clubs und Bars, man ist dort aber nicht selten alleine, auch an einem Freitag- oder Samstagabend. Es gibt dort auch keine so große Auswahl an Restaurants mehr, allerdings einen exzellenten Sushi-Laden mit Namen Blue Samurai.
Mit der Trolley kommt man nach Downtown bzw. zum Kanal, wo an dem Wochenende, wo ich da war, richtig die Post abging (es war gerade Gaspirilla, ein riesiges Mardi-Gras-ähnliches Festival, nur mit Piraten).

Danke, SHFT54!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Hilton Tampa Downtown
Nr. 15 von 163 in Tampa
Historic Ybor
Hilton Garden Inn Tampa Ybor Historic District

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Tampa/Ybor City/Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Tampa/Ybor City/Downtown

Anschrift: 1301 E 7th Ave, Tampa, FL 33605-3607
Lage: USA > Florida > Tampa > Historic Ybor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 11 der Familienhotels in Tampa
Nr. 35 der Businesshotels in Tampa
Preisklasse: 93€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Tampa/Ybor City/Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Tampa/Ybor City/Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown
Hampton Gasthof Tampa / Ybor City/Downtown