“DAS Hotel in Ybor City!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Tampa/Ybor City/Downtown

Hampton Inn & Suites Tampa/Ybor City/Downtown
Nr. 13 von 163 Hotels in Tampa
Pittsburgh
“DAS Hotel in Ybor City!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2007

Diese Lage!! Wenn man Ybor City erleben will, ist dies das richtige Hotel. Es liegt an der Haupstraße und alles ist zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet sogar einen kostenlosen Shuttledienst an, der einen in die Innenstadt oder nach Channelside fährt. Neben dem Hotel ist eine Haltestelle de Straßenbahn von Tampa. Das ausgezeichnete Frühstück mit Ei und Schinken ist im Preis mit eingeschlossen! Ich fand das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Danke, Rickybee!

Rome
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2007

Die Zimmer (316 und 320) waren fantastisch. Riesig - die typischen luxuriösen Hilton-Betten, seidenweiche Bettwäsche. Das Personal war super, freundlich , hilfsbereit, sachkundig.

Das Zimmer war mit einer Küchenzeile mit kleiner Spüle, Mikro, Platz im Schrank, Kühlschrank, Kaffeemaschine, 3-Sitzer-Sofa, normal großer Wanne, Toilette und Waschbecken ausgestattet.

Man parkt gleich unter dem Gebäude (ich glaube $6 am Tag) - viele freie Plätze, überhaupt kein Problem, einen Platz zu finden. Wir sind heute zufällig den Weihnachtsumzug von Ybor gestoßen - das hat Spaß gemacht!

Der Suite-Shop gleich bei der Rezeption ist sehr, sehr teuer. Es gibt alkoholische Getränke und Snacks (günstiger als in einer Bar, weil sie wollen, dass man hierher kommt, bevor man ausgeht, hat man mir gesagt).

13 Minuten zum Flughafen. Ein Block zu den Aktivitäten von Ybor. ein Block zu ein paar Bars für Schwule - 714 Lounge und G Bar.

Der Pool - zu kalt, um hineinzugehen, sah aber schön aus.

In allen Zimmern kostenlose Ethernet-Verbindung zum Internet.

Kostenlose Internetverbindung in der Lobby (2 Computer mit kostenloser Druck-Möglichkeit).

Ich wünschte, wir hätten einen weiteren Grund, in Tampa zu sein, als mit Freunden wegzugehen und dann morgen nach New York zu fliegen - ehrlich gesagt, finde ich dieses Hotel TOLL. Es wird mit als eines meiner Lieblingshotels aller Zeiten in Erinnerung bleiben (das andere ist auch ein Hilton - ach, von denen wird man halt nie enttäuscht).

Nun zum Personal in diesem Hotel - weiter so (besonders Michael - danke für die Hilfe heute)!

Ich war auch sehr von dem Rezeptionist bei unserer Ankunft im Hotel beeindruckt. Obwohl viel los war und er alleine war, schaffte er es, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erfüllen. Er ging ans Telefon, beantwortete Fragen und das alles mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

Danke, Cinderelle-oh!
Kissimmee, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Das Zimmer war sauber, der Pool auch. Das Hotel liegt zentral und hat gute Annehmlichkeiten. Unten gibt es kostenloses Internet und einen Trainingsraum. Sagenhaft und gemütlich.

Es gibt zu wenige Parkplätze und die sind miserabel. Es fühlte sich nicht besonders sicher an, mein Mietauto dort zu parken. Und das Personal war hilfsbereit, aber nicht übermäßig freundlich. Wenn ich könnte, würde ich dem Hotel 4,5 Punkte geben.

2 Danke, Angelica R!
new jersey
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2007

Ich übernachte ziemlich regelmäßig in Hampton Inns und dieses ist genauso wie andere Hampton Inns: ein bequemes Bett, saubere Zimmer, ein angemessenes Frühstück. Das Hotel zieht anscheinend laute Gäste an - zweifellos auf Grund des sehr günstigen Preises. Meine größte Kritik gilt dem Viertel. Das Hotel liegt überhaupt nicht in der Nähe der Innenstadt von Tampa (aber das Hotel hat eine kostenlosen Fahrdienst innerhalb von 8km vom Hotel zwischen 8.30 und 22 Uhr - es änderte sich während meines Aufenthalts und an der Rezeption konnte mir niemand genaue Zeiten nennen). Es gibt eine Bahn, mit der man für $2 einfach in die Innenstadt kommt, die noch später fährt, als der Fahrdienst des Hampton Inn und bei den wichtigen Sehenswürdigkeiten anhält - dem Aquarium, dem Tagungszentrum, usw.

In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich verlassene Geschäfte, heruntergekommene Gebäude und Parkplätze und ein Bahndepot. Tagsüber ist das kein Problem, aber wenn die Sonne untergeht, ist das eher unangenehm. Stripclubs, Bars mit geschwärzten Fenstern und Tätowierläden scheinen Ybor City zu beherrschen. In der Mitte dieser „Stadt” gibt es ein „Einkaufszentrum”, aber es gibt einen Ramschladen, einen Vistoria's Scret und ein paar Restaurants. Es gibt gottseidank einen Starbucks. Auf der Straße laufen Tag und Nacht Obdachlose herum.

Ich nahm an einer Tagung teil und eine der Teilnehmerinnen der Gruppe reiste sogar früher aus dem Hotel ab, weil sie sich im Hotel furchtbar unbehaglich fühlte. Dem Hotelpersonal muss zugute gehalten werden, dass es sehr verständnisvoll reagierte und sogar anbot, sie mit dem Fahrdiesnt zu ihrem neuen Hotel zu bringen.

1 Danke, cujo31!
Le Meridien Tampa
Nr. 16 von 163 in Tampa
Innenstadt
Embassy Suites by Hilton Tampa - Downtown Convention Center

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Tampa/Ybor City/Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Tampa/Ybor City/Downtown

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Tampa/Ybor City/Downtown
Anschrift: 1301 East 7th Avenue, Tampa, FL 33605
Lage: USA > Florida > Tampa > Historic Ybor
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 11 der Familienhotels in Tampa
Nr. 35 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Tampa/Ybor City/Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Tampa/Ybor City/Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Tampa / Ybor City/Downtown
Hampton Gasthof Tampa / Ybor City/Downtown