Hampton Inn & Suites Tampa/Ybor City/Downtown
269 $*
EmbassySuites.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
122 $*
289 $*
268 $*
Westin.com
  • Restaurant
Ramada Temple Terrace/Tampa North(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
86 $*
185 $*
178 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wingate by Wyndham Tampa/At USF(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
113 $*
312 $*
271 $*
Sheraton.com
  • Pool
La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Place Busch Gardens(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
110 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.367)
1.367 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. November 2010

...von der Qualität, als auch von unserem Aufenthalt.
Leider war das Hilton in der zweiten Nacht ausgebucht.
Aber auch das Hampton Inn kann man problemlos empfehlen. Gehört ja auch zur gleichen Kette. Und auch hier wird auf Qualität wert gelegt. Das Hotel ist ziemlich neu und insofern gibt es an der Ausstattung nichts zu meckern.
Es verfügt auch über eine Gästewäscherei, was bei längeren Rundtrips manchmal ganz sinnvoll sein kann. An der Rezeption gibt es einen Miniminisupermarkt für Getränke und ein paar (Mikro-)Essen.
Das Hampton liegt am Rand des Ybor Districts. Im Umkreis gibt es einige Schwulenbars. Zum "normalen" Nachtleben ist es aber auch nicht weit. Der Ausblick auf Eisenbahnanlagen ist wiederum nicht ganz so prickelnd. Da kann auch mal ein Zug hupen.
Das Frühstück war bei uns inklusive. Und was das Frühstück in ner Hotelkette angeht, war das mit das Beste was wir bekommen haben. Hier gab es tatsächlich frische Früchte!!!

Um zur Überschrift zurück zu kommen: Das Hampton ist meine zweite Wahl für ne Übernachtung in Ybor.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Theo_Holger_Geist!
Bewertet 20. September 2010

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel mitten in Ybor City und das Preis/Leistungsangebot war top.

Das Zimmer war wunderschön, eine tolles großes Bett, Wifi, Kühlschrank, Kaffeemaschine und einem Sofa ausgestattet. Wir hatten ein Eckzimmer bekommen, sodas wir 2 Fenster mit Blick auf den Zug und die Brauerei hatten.

Es gab ein fantastisches Frühstücksbuffett mit reichlich Auswahl an warmen und kalten Speisen. Richtig gemütlich war das Sitzen in der Lobby bei frischen Waffeln und einen wirklich guten Kaffee
Ebenso kostenlos war die Benutzung der Computer, sogar ausdrucken war kostenlos möglich. Der Pool war im Innenhof untergebracht und wirkte eher klein.

Unschlagbar ist die Lage, in wenigen Minuten erreicht man das Herz von Ybor City.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, beachabour!
Bewertet 18. Februar 2008

Wir haben uns speziell wegen der Lage für das Hampton in Ybor City entschieden. Vor dem Hotel befindet sich eine Trolley-Haltestelle, von wo aus man nach Channelside, zum Aquarium oder anderen Orten kommt.
Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer und das Personal war sehr zuvorkommend. Als wir auf unser Zimmer kamen, funktionierte die Toilette nicht richtig und zwei Minuten, nachdem wir an der Rezeption angerufen hatten, wurde sie repariert.
Wir haben auch Gebrauch von ihrem Shuttleservice gemacht und der Fahrer war superlustig!
Wir hatten das „Triplet-Paket” gebucht und waren so einen Tag im Lowrey Park Zoo und dem Tampa Aquarium und am Abend haben wir uns die Gegend und das Nachtleben von Ybor City und Channelside angesehen!!
Wenn wir das nächste Mal nach Tampa reisen, würde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen!!

Danke, OnecoManatee!
Bewertet 28. Januar 2008

Dieses Hotel war großartig. Schöne, saubere Zimmer, komfortable Betten und Kopfkissen, anständiges Gratis-Frühstück, freundliches Personal und es liegt auch in einer ehemals großartigen Gegend. Das Viertel dort ist immer noch sicher und geschichtlich relevant, aber das Nachtleben wie es früher einmal üblich war, gibt es nicht mehr. Es gibt dort immer noch Clubs und Bars, man ist dort aber nicht selten alleine, auch an einem Freitag- oder Samstagabend. Es gibt dort auch keine so große Auswahl an Restaurants mehr, allerdings einen exzellenten Sushi-Laden mit Namen Blue Samurai.
Mit der Trolley kommt man nach Downtown bzw. zum Kanal, wo an dem Wochenende, wo ich da war, richtig die Post abging (es war gerade Gaspirilla, ein riesiges Mardi-Gras-ähnliches Festival, nur mit Piraten).

Danke, SHFT54!
Bewertet 23. Januar 2008

Dieses hier ist ein nettes Hotel für Leute, die am Nachtleben interessiert sind. Ich war hier auf einer Geschäftsreise, damit ich abends in Ybor City abhängen konnte. Das Hotel war okay – ein durchschnittliches bis überdurchschnittliches Hampton Inn. Es gibt dort kein Hotelrestaurant, nur einen Souvenirladen.
Und das Gratis-Frühstück – man bekommt, was man bezahlt. Es war nicht so toll.
Insgesamt aber war das Zimmer okay.
Einchecken ging relativ schnell über die Bühne (ich konnte gegen 14.30 Uhr aufs Zimmer).
Und die Lage ist ganz nett. Wenn ich das nächste Mal wieder Geschäftliches mit Privatem mixen will, werde ich wieder hier übernachten.

Danke, beerandmusic!