“Super Hotel”

Holiday Inn Tampa Westshore
Nr. 11 von 163 Hotels in Tampa
Bewertet am 21. Februar 2008

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Zimmer in der Club-Etage. Das kontinentale Frühstück ist gut, der Empfang des Managers auch. Günstig zum Flughafen Tampa gelegen. Die Betten sind bequem. Ich werde hier immer übernachten, wenn ich nach Tampa komme.

Danke, eaglejack!
Bewertungen (1.310)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Tampa Westshore
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Februar 2008

Das Blue Water Grill Restaurant ist super! Alex ist toll und ist sehr energiegeladen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber, gut organisiert und geht auf die Wünsche der Gäste ein.

Danke, cmd600!
Bewertet am 6. Februar 2008

Gestützt auf die Bewertung auf TripAdvisor buchte ich dieses Hotel für meinen Chef und er war mit dem Zimmer, dem Hotelpersonal und der Nähe zum Flughafen sehr zufrieden. Der Pool war super, das Hotel ruhig und die Leute waren freundlich - ein positiver Aufenthalt.

Danke, coffeebeanVermont!
Bewertet am 17. November 2007

Wir haben unseren dreitägigen Aufenthalt im Quorum Hotel Tampa genossen. Die Rezeptionisten, das Reinigungspersonal, die Bedienungen im Restaurant und die Fahrer waren äußerst liebenswürdig und haben sich immer die größte Mühe gegeben, uns zu helfen oder unsere Fragen zu beantworten. Wir fühlten uns wie Gäste und nicht wie irgendwelche Besucher. Das Zimmer war ordentlich, sauber und gemütlich. Es gibt einen Fahrdienst zum und vom Flughafen. Die Fahrt dauert 5 Minuten. In der Nähe gibt es zwei schöne Einkaufszentren und außerdem einige gute Restaurants innerhalb von 10 Minuten vom Hotel. Im Hotelrestaurant gibt es gutes Essen, unter anderem ein leckeres Frühstücksbüfett. Wenn man Meeresfrüchte will, sollte man zu Landry's gehen. Es ist 10 Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt. Unser Aufenthalt war insgesamt ausgezeichnet und wir werden bei Gelegenheit wiederkommen.

1  Danke, hxs!
Bewertet am 18. September 2007

Dieses Hotel ist ein richtiges Juwel. Es könnten mit Sicherheit einige Dinge verbessert werden, aber das Zimmer war sauber, das Bett bequem, kein Schimmel in der Dusche und in der Nähe befinden sich Restaurants und 2 Einkaufszentren. Genau was man auch von einem Hilton oder Marriott erwarten würde. Der einzige Nachteil war die Klimaanlage, die zwar tagsüber das Zimmer angenehm gekühlt hat, aber nachts, mit nur dem Ventilator auf der höchsten Stufe, ist es einem warm geworden. Dies war wirklich nur eine Kleinigkeit und wie ich bereits gesagt habe, war das Hotel wirklich toll.

Danke, eric K!
Bewertet am 27. August 2007

Ich habe eine Woche im Quorum verbracht, während ich geschäftlich in Tampa zu tun hatte. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hatte alles, was ich brauchte und noch mehr. Das Restaurant und der Zimmerservice waren toll. Mein Aufenthalt war eher wie ein Urlaub, als wie eine Geschäftsreise und ich habe jede Minute genossen, die ich dort war. Ich hätte mir gewünscht, dass ich länger hätte bleiben können. Das Quorum ist definitiv erste Klasse!

Danke, AshlieRae18!
Bewertet am 10. Juli 2007

Ich schaue immer auf der TripAdvisor Seite nach, bevor ich ein Hotel buche, das ich nicht kenne und so können Sie sich meine Enttäuschung und mein Erstaunen vorstellen, als ich in diesem heruntergekommenen Hotel etwas außerhalb von Tampa auf meiner Geschäftsreise ankam. Überhaupt nicht was ich erwartet habe. Ich muss jetzt eine Nacht hier bleiben, aber ich habe bereits die zweite Nacht in einem anderen Hotel reserviert. Wenn Sie ein bequemes Bett haben möchten, gutes Essen (Ich habe beim Zimmerservice angerufen und einen grünen Salat bestellt, worauf ich gefragt wurde, was das sei) und Handtücher, die aussehen, als wären sie noch keine 10 Jahre alt, dann ist dies nicht der richtige Ort für Sie.

3  Danke, minkflo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
Hyatt Place Tampa Airport/Westshore
Hampton Inn & Suites Tampa Airport Avion Park Westshore
Crowne Plaza Tampa Westshore
Renaissance Tampa International Plaza Hotel
Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs

Sie waren bereits im Holiday Inn Tampa Westshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Tampa Westshore

Anschrift: 700 N West Shore Blvd, Tampa, FL 33609-1123 (ehemals Quorum Westshore)
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 18 der Businesshotels in Tampa
Nr. 22 der Familienhotels in Tampa
Preisklasse: 105€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Tampa Westshore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, IHG, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Tampa Westshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quorum Tampa
Hotel Wyndham Tampa Westshore