“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 162 Hotels in Tampa
Akron
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Dieses Hotel ist ein richtiges Juwel. Es könnten mit Sicherheit einige Dinge verbessert werden, aber das Zimmer war sauber, das Bett bequem, kein Schimmel in der Dusche und in der Nähe befinden sich Restaurants und 2 Einkaufszentren. Genau was man auch von einem Hilton oder Marriott erwarten würde. Der einzige Nachteil war die Klimaanlage, die zwar tagsüber das Zimmer angenehm gekühlt hat, aber nachts, mit nur dem Ventilator auf der höchsten Stufe, ist es einem warm geworden. Dies war wirklich nur eine Kleinigkeit und wie ich bereits gesagt habe, war das Hotel wirklich toll.

Danke, eric K!

Daytona
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich habe eine Woche im Quorum verbracht, während ich geschäftlich in Tampa zu tun hatte. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hatte alles, was ich brauchte und noch mehr. Das Restaurant und der Zimmerservice waren toll. Mein Aufenthalt war eher wie ein Urlaub, als wie eine Geschäftsreise und ich habe jede Minute genossen, die ich dort war. Ich hätte mir gewünscht, dass ich länger hätte bleiben können. Das Quorum ist definitiv erste Klasse!

Danke, AshlieRae18!
Boston, MA
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ich schaue immer auf der TripAdvisor Seite nach, bevor ich ein Hotel buche, das ich nicht kenne und so können Sie sich meine Enttäuschung und mein Erstaunen vorstellen, als ich in diesem heruntergekommenen Hotel etwas außerhalb von Tampa auf meiner Geschäftsreise ankam. Überhaupt nicht was ich erwartet habe. Ich muss jetzt eine Nacht hier bleiben, aber ich habe bereits die zweite Nacht in einem anderen Hotel reserviert. Wenn Sie ein bequemes Bett haben möchten, gutes Essen (Ich habe beim Zimmerservice angerufen und einen grünen Salat bestellt, worauf ich gefragt wurde, was das sei) und Handtücher, die aussehen, als wären sie noch keine 10 Jahre alt, dann ist dies nicht der richtige Ort für Sie.

3 Danke, minkflo!
Atlanta, GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Dieses Hotel wurde in Tampa ganz Großgeschrieben, aber meiner Meinung ist es einfach nur in Ordnung. Die Möbel in den Zimmern sind relativ alt und abgenutzt und das Haus selbst ist ebenfalls relativ alt. Es ist eher ein Hotel für jüngere Leute (ich habe keine Kinder gesehen). Der Fitnessraum ist mittelmäßig. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder hier übernachten würde, aber ich denke bei nur $160 pro Nacht, kann man sich nicht wirklich beschweren.

Danke, Stefsims!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
Crowne Plaza Tampa Westshore
Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs
Hyatt Place Tampa Airport/Westshore
InterContinental Hotel Tampa
Homewood Suites Tampa Airport - Westshore

Sie waren bereits im Holiday Inn Tampa Westshore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Tampa Westshore

Unternehmen: Holiday Inn Tampa Westshore
Anschrift: 700 N. Westshore Blvd., Tampa, FL 33609 (ehemals Quorum Westshore)
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 18 der Businesshotels in Tampa
Nr. 22 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Tampa Westshore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Expedia und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Tampa Westshore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wyndham Tampa Westshore
Quorum Tampa