“Toller Ort zum Übernachten” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Mainsail Tampa Extended Stay
Nr. 104 von 162 Hotels in Tampa
Edinburgh
“Toller Ort zum Übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir haben drei Nächte im Juli 2007 hier verbracht und hatten das Hotel aufgrund seiner Nähe zu Busch Gardens ausgesucht. Wir wurden nicht enttäuscht - unsere 2-Schlafzimmer Suite war riesig und hatte bequeme Betten. Das Zimmer war blitzsauber. Die Gegend um das Hotel war sehr ruhig, auch wenn man sehr nahe am Flughafen Tampa war. Das Hotel hat ein tolles Schwimmbad und eine gute Restaurantbar, die bis 02:00 Uhr nachts geöffnet hatte. Wir waren sehr von unserer Hotelauswahl begeistert.

Danke, ashmorayw!

Dayton
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Schön und sauber.
Die Fußböden sind sehr dünn und man konnte um 04:00 Uhr morgens das Getrampel vom Zimmer oben drüber hören.

Alles in allem war es in Ordnung.

Danke, Warpath123456!
Springfield, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir waren vom 7. bis 12. Mai im Mainsail Suites Hotel. Ich muss zugeben, dass ich etwas nervös war, so in der Nähe des Flughafens zu übernachten, aber wir wurden angenehm überrascht! Man konnte die Flugzeuge fast gar nicht hören und nachts war es völlig ruhig. Die Hotelanlage strahlt eine wunderbare tropische Atmosphäre aus und es gibt ein tolles Schwimmbad und ein Jacuzzi-Becken. Wir haben in einer 2-Schlafzimmer / 2-Badezimmer Suite zu einem wunderbaren Preis übernachtet. Saubere, schöne Zimmer, eine Küche und vieles mehr. Die Lage war sehr gut, man war sehr zentral zu allen Attraktionen gelegen. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten. Ein toller, toller Ort!

Danke, mitra1!
Grovetown Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Meine vierköpfige Familie hat eine Nacht in einer 2-Schlafzimmer Suite verbracht. Wir haben das Mainsail gebucht, nachdem wir ausgezeichnete Gästekommentare auf der TripAdvisor Seite gelesen haben und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war ganz leicht zu finden, denn es liegt direkt an der Kreuzung zwei großer Straßen. Die Anlage war wunderschön; riesige Eichen, wunderschöne Büsche und Blumen und sogar ein kleiner Teich mit jungen Enten! Die Suite hat eher an ein Appartement erinnert und war sehr groß. Die Küche hatte einen riesigen Kühlschrank und Ofen. Im Esszimmer stand ein sehr schöner Tisch und im Schlafzimmer gab es einen begehbaren Schrank. Riesige Badezimmer. Kurzer Spaziergang vom Zimmer zum Parkplatz. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage und die Wartungsleute kamen sofort, waren freundlich, höflich und sehr effizient. Es gibt viele Restaurants in der Umgebung. Neben der Eingangshalle ist ein kleines Geschäft gelegen, wo man Snacks, Getränke und andere Dinge kaufen kann. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn wir nach Tampa kommen.

2 Danke, cwpw!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Suburban Extended Stay Hotel of Tampa - Airport West
Extended Stay America - Tampa - Airport - Memorial Hwy.
Extended Stay America - Tampa - Airport - N. West Shore Blvd.
Chase Suite Hotel- Tampa
Chase Suite Hotel- Tampa
Nr. 108 von 162 in Tampa
Extended Stay America - Tampa - Airport - Spruce Street
Homewood Suites Tampa Airport - Westshore

Sie waren bereits im Mainsail Tampa Extended Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mainsail Tampa Extended Stay

Unternehmen: Mainsail Tampa Extended Stay
Anschrift: 5108 Eisenhower Blvd, Tampa, FL 33634-6313 (ehemals Mainsail Suites Hotel & Conference Center)
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 von 162 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mainsail Tampa Extended Stay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mainsail Tampa Extended Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mainsail Suites Hotel Tampa
Mainsail Suiten Hotel & Konferenzzentrum