“Schlechte Bedienung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Lobster on Busch

Red Lobster on Busch
Platz Nr. 326 von 2.333 Restaurants in Tampa
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Vordemwald, Schweiz
“Schlechte Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir reisten drei Wochen durch Florida. Am 2. letzten Abend haben wir den Red Lobster besucht und wurden sehr enttäuscht. Die Bedienung musste 2 x nachfragen welchen Wein wir bestellt haben und beim Essen wurde uns das Falsche serviert. Überhaupt ist das Essen dort sehr "schwer/mastig". Wir werden den "Red Lobster" nicht mehr berücksichtigen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Marianne H!

Oberbayern, Deutschland
“immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

In der Nähe des Motels Red Roof Inn, von dort aus zu Fuß super erreichbar. Red Lobster bietet immer freundliches Personal und gigantisches Essen. Super Service, super Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis für frische Fischgerichte, knackiges Gemüse. Tolles Ambiente, schönes Restaurant . Jedesmal eine Freude. Ich komme sehr gerne wieder hier her.

Ambiente
      Essen