“Gemischte Karte”

Carmine's Seventh Avenue
Platz Nr. 148 von 2.380 Restaurants in Tampa
Preisbereich: 0 $ - 6 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Historic Ybor
Stuttgart, Deutschland
“Gemischte Karte”
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Carmine's liegt, wie der Name schon sagt, direkt an der Siebten, der Hauptausgehstraße in Ybor City. Die Speisenauswahl ist eine bunte Mischung mit lateinamerikanischem Einschlag. Sehr angenehm, dass auf der Karte nicht die üblichen Gerichte zu finden sind. Gekocht wird gut und reichlich zu einem fairen Preis.
Wo es für mich Punktabzug gibt ist das Ambiente. Das Lokal ist relativ groß mit sehr hoher Decke und hat trotz Abtrennungen ein bissel den Charme einer Wartehalle.

• Ambiente
Danke, Theo_Holger_Geist!

Reisende, die sich Carmine's Seventh Avenue angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carmine's Seventh Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!