“ok, aber nicht mehr”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Bernini Restaurant

Bernini Restaurant
Platz Nr. 59 von 2.368 Restaurants in Tampa
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Historic Ybor
Steinhausen, Schweiz
“ok, aber nicht mehr”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben die happy hour genutzt und zum halben Preis Pasta und Lasagne
gegessen. Das Lokal war sehr gut besucht, was normalerweise für sich spricht.
Da wir nicht lange auf das Essen warten wollten, haben wir draussen auf dem Laufsteg einen Tisch gefunden. Das war ok und Essen kam dann auch schnell.
Tische weiss gedeckt und Bedienung freundlich und speditiv.
Das Essen selber war ok, aber nichts Spezielles. Portionen waren korrekt und optisch gut zubereitet. Geschmacklich eher schwach und nichts überragendes.
Bei einem Pastateller hatte der Koch vermutlich nur die halbe Portion von Pasta genommen und mit der Bolognaisesauce den Teller gefüllt.
Für den halben Preis ok, aber wenn wir hierfür den vollen Preis zahlen müsste, dann stimmt Preis und Leistung nicht. Fazit: essen sie im Bernini nur während der happy hour!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Marcel A!

Essen, Deutschland
“Athmospaere in Ybor City”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Im Maerz waren wir eine Woche mit unserem Boot in St. Petersburg und genossen das Umfeld mit einem Mietwagen. In Ybor kamen wir durch Zufall ins Bernini um 6.00 pm. Wir wurden mit $ 2 Martinis ueberrascht. Die Ente und Lassagne sind absolut zu empfehlen. Fuer die USA eine angenehme Location, da der alte Stuck im Restaurant gepflegt wurde. Wir werden gerne wiederkommen. TIPP, vor 7.00 pm guenstige Preise, danach eine Zigarre rauchen mit Espresso auf der selben Strasse.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente