“Super Steak, sehr gutes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Ruth's Chris Steak House
1700 N West Shore Blvd, Tampa, FL 33607
(813) 282-1118
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 69 von 2.260 Restaurants in Tampa
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
TXL
“Super Steak, sehr gutes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wer bereits einmal in ein Ruth's Steakhouse eingekehrt ist, weiß um das gute Essen und die wirklich delikaten Steaks, die dort serviert werden.
Wir waren als Dreier-Gruppe im Oktober 2010 im genannten Restaurant und allesamt zufrieden. Da jeder von uns sein Steak anders zubereitet haben wollte, ergab sich eine wunderbare Möglichkeit das Geschick der Küchenchefs zu testen.
Ohne Überraschungen, kam jedes einzelne Steak so wie es gewünscht war: medium, medium rare und well done. Kompliment an die Künstler in der Küche!
Auch der Rest der gewählten Speisen waren tadellos, mich beeindruckte von allen gewählten "Sides" der Spinat / spinach am meisten...
Fazit: Sehr schöner Ort für einen netten Abend und ein geniales Steak.
...Jederzeit wieder!

Ambiente
      Essen
Danke, Mister_Anderson!

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!