“Unglaublich - Da muß man gewesen sein !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Columbia Restaurant

The Columbia Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Columbia Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 2.311 Restaurants in Tampa
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: spanisch, kubanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Historic Ybor
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Unglaublich - Da muß man gewesen sein !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Wir haben lange gebraucht, bis wir ins Columbia gefunden haben, es wird überall beworben und sieht auf den Fotos ziemlich kitschig aus. Haben es daher unverdientermaßen gemieden. Sind dann im Colubia Cafe am Riverwalk gewesen und haben hervorragendes Essen genossen, was uns bewog, dem Original einen Besuch abzustatten. Herrliche Innenhöfe, anregender Trubel, ein wirklich sehr herzlicher Service (nicht nur freundlich, sondern herzlich) und vielleicht das beste Essen in Tampa. Man kann alles geniessen, aber sicher ist neben dem allzeit beworbenen Cuban Sandwich die Bohnensuppe und die Cuban Sampler Platter absolut empfehlenswert. Und nicht vergessen: Hier kann man stilvoll guten Sangria trinken....

Aufenthalt April 2012
Danke, AlexNeumann!

“Zum Träumen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Das Restaurant haben wir per Zufall gefunden, es war ein glücklicher Zufall! Das Ambiente war sehr ansprechend, die Bedienungen, davon gab es reichlich, waren sehr aufmerksam und unsere zuständige Kellnerin Jodi hat uns sehr gut beraten. Wir können dieses Restautant mit gutem Gewissen empfehlen.

Da wir an einem Sonntag zu Gast waren, gab es natürlich kein Platzproblem, wir haben ohne Reservierung einen tollen Platz bekommen, die Flamenco Show allerdings konnten wir nicht sehen, diese findet nur Mo - Sa statt.

Ambiente
      Essen
Danke, Sebastina1409!
Heidelberg, Deutschland
“Sehr gut auch für Gruppen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Wir waren im April 2010 mit Kunden hier essen. Die gemischten Tapas Platten als Vorspeise waren sehr lecker. Auch die Hauptspeisen (Flesich, Fisch oder vegetrarisch) waren alle sehr gut, die Portionen amerikanisch groß.
Das besondere ist die Weinkarte, die eher die Ausmaße der Bibel hat. Dazu gibt es immer wieder live Flamenco Shows. Das Restaurant hat mehrere Räume, sodaß man bei der Reservierung angeben muss, wenn man die Tanzshows sehen möchte.

Ambiente
      Essen