“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Roy's

Roy's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Roy's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 52 von 2.367 Restaurants in Tampa
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
mannheim
“Sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Das Roys ist meiner Meinung nach eines der besten Restaurants in Florida.Leider waren wir bis jetzt erst einmal zum Dinner dort, aber ich hoffe das wir bald mal wieder die Gelegenheit dazu haben werden.Man bekommt toll angerichtete Teller, die vor allen Dingen nicht so überladen sind, und schmecken tut es auch noch fabelhaft.

• Ambiente
Danke, goli11!

Sie waren bereits im Roy's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!