“Ein tolles Lokal mit super gutem Essen!”

Ceviche Tapas Bar & Restaurant
Platz Nr. 68 von 2.407 Restaurants in Tampa
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: spanisch
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Daytona Beach, Florida
Beitragender der Stufe 6
“Ein tolles Lokal mit super gutem Essen!”
Bewertet am 19. Januar 2012

Das stylische Restaurant in Tampa hat uns sehr überzeugt. Man bestellt nicht ein grosses Menu sondern viele einzelne Tapas, welche wild durcheinander gegessen werden. Jede einzelne der kleinen Speisen war sehr lecker und auch die Bedienung super nett. Alles in allem eines der besten Restaurants, die wir in Florida besuchten. Zudem sind auch die Preise durchaus fair.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Albert W!

Reisende, die sich Ceviche Tapas Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ceviche Tapas Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!