“uriges Steakhouse - jederzeit gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Shula's Steak House
4860 West Kennedy Blvd., at the InterContinental Tampa, Tampa, FL 33609
+1 813-286-4366
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shula's Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 104 von 2.260 Restaurants in Tampa
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Oberbayern, Deutschland
“uriges Steakhouse - jederzeit gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das urigste Steakhouse, das ich seit langem gesehen habe. Wurde in den letzten Jahren mehrmals unter die Top 10 Steakhäuser der USA gewählt - und ich muss sagen, zu Recht. Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal, die einem auf Wunsch eine Präsentation der unterschiedlichen Steakarten zeigen. Mit jedem Steakgericht erhält man ein frisch gebackenes Sauerteigbrötchen und einen tollen, frischen Salat mit leckerem Dressing. Riesengroße Weinkarte. Preise sind relativ hoch, aber der Service und die Qualität ist es ebenso - jederzeit gerne wieder.

Ambiente
      Essen