“Geniale Küche, geniales Konzept!”
Bewertung zu Bahama Breeze

Bahama Breeze
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bahama Breeze keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 22 von 2.383 Restaurants in Tampa
Küche: amerikanisch, karibisch, Bar, Meeresfrüchte, bahamaisch, jamaikanisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Gauting, Deutschland
“Geniale Küche, geniales Konzept!”
Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Karibisches Flair inmitten von Tampa. Tolles Interieur und, wie in den USA immer, super nettes Personal. Ich mache es kurz, als Starter empfehle ich Euch die Coconut Shrimps und danach das Baby Rack Ribb! Und sollte es einem von Euch nicht schmecken schwöre ich, werde ich zum Vegetarier....;-))

Danke, Patrick S!

“Gute Lage, freundliches Personal, gutes Essen”
Bewertet am 29. November 2013

Da dieses Lokal die einzig nahe Alternative bei unserem Hotel war, waren wir quasi gezwungen dort unser Diner einzunehmen. Im Nachhinein kann man nur sagen "Gott sei Dank". Gut, wir mussten erst einige Minuten warten, bis wir einen Tisch zugewiesen bekamen, aber das war verschmerzbar. Vor allem, weil man eine Sitzgelegenheit während der Wartezeit angeboten bekam und noch dazu eine Art Buzzer in die Hand gedrückt bekam, der vibrierte, wenn der Tisch frei wurde. Ein nettes Gimmick. Das Lokal ist innen geschmackvoll eingerichtet und versprüht ein wenig karibischen Flair. Die Servicekräfte sind flink unterwegs und immer freundlich. Das Essen selber war einwandfrei. Mein Reisgericht war spitzenmäßig (Chipotle Beef). Auch die Burger und Ribs brauchen sich nicht zu verstecken. Alles sehr fein zubereitet und ordentlich portioniert. Eine reiche Auswahl an Cocktails lässt Urlaubsfeeling aufkommen. Wir waren am nächsten Tag nochmals dort, jedoch dieses Mal am Nachmittag. Hier konnte man dann auch einen Platz draußen ergattern, was noch um einiges schöner war. Eine lange Bar mit relaxten Barkeeper lädt zum Verweilen ein. Gut, alle Cocktails oder Mischgetränke bereiten sie am Nachmittag nur ungern zu. Zumindest bekamen wir zwei Wünsche nicht erfüllt, obwohl sie in der Karte standen. Aber man hatte noch genug Varianten, so dass das jetzt nur ein kleiner Kritikpunkt ist. Der Ausblick vom Außenbereich ist nett. Gut, es ist die Interstate dazwischen und auch am Rande die Landebahn des Flughafens, aber der Blick über die Bay ist schon nicht von schlechten Eltern. Ein Besuch dort lohnt auf alle Fälle.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente