Renaissance Tampa International Plaza Hotel
Bewertungen (1.131)
1.131 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Oktober 2010

Das Hotel wird den Erwartungen an ein Flughafen-Hotel für Geschäftsreisende gerecht. Ein Pluspunkt ist dabei das 24-Stunden-Fitness mit einer guten Auswahl an Ausdauergeräten (mit individuellem Fernseher inkl. DVD-Spieler - Kopfhörer nicht vergessen!) sowie einer Multifunktions-Kraftmaschine und Freihanteln.
Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel (ca. 7 Minuten) kann per Gratistelefon bei den Gepäckbändern angefordert werden; idealerweise anrufen, bevor man sich um das Gepäck kümmert, dann ist er da, wenn man rauskommt.
Das Zimmer war eher klein, verfügte aber über gute Verdunkelungsvorhänge, was mir beim 1-Nacht-Aufenthalt in solchen Hotels wichtiger ist.
Für Shopping-Fans ein grosses Plus ist die Mall, in die das Hotel integriert ist; sie bietet für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Xerxenia!
Bewertet 3. Juni 2010

Das Hotel befindet sich unmittelbar am Airport in einer grossen Shopping Mall.Es ist ein Business Hotel aber auch sehr gut für Touristen geeignet.Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Die normalen Zimmer sind etwas klein aber mit sehr bequemen Betten ausgestattet.Am Hotel befindet sich ein klitzekleiner Pool der auch noch tolal im schatten liegt, mehr oder weniger unbrauchbar. Das Restaurant im Hotel war ausgezeichnet.

Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
Danke, rommel11!
Bewertet 6. Mai 2008

Wir waren die letzte Nacht unseres Floridaurlaubes in dem Hotel, ausgesucht wegen der Nähe zum Flughafen.

Hotel ist super, schöne Zimmer, nettes Personal und gute Lage zum Flughafen, die Fahrt dauert keine fünf Minuten.

Da es in der International Plaza (Mall) ist, kann man dort seine letzten Dollars unter die Leute bringen. Die Lokale dort sich auch sehr gut, wir haben im Lauf der Zeit die meisten ausprobiert und können über keines klagen. Zum Abschluss noch ins Blue Martini - der optimale Abschluss für einen schönen Aufenthalt.

Wir würden dort jederzeit wieder schlafen.

• Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: als Paar
Danke, Pisces_X!
Bewertet 29. Februar 2008

Ich nahm Anfang Februar an einer Konferenz in diesem Hotel statt. Es ist gut ausgestattet und super gelegen - nah am Flughafen und ans edle Einkaufszentrum International Plaza angeschlossen. Mein Zimmer war sauber und angemessen, aber die Temperatur in der Dusche war begrenzt: entweder brühend heiß oder eiskalt. Keine Zwischenstufen. Es war egal, ob ich abends oder morgens duschte. Ich würde hier wahrscheinlich nicht mir meiner Familie übernachten, aber es ist ein gediegenes Businesshotel.

Danke, MidwestLiketoTravel!
Bewertet 27. Februar 2008

Das Renaissance am Flughafen in Tampa ist ein sehr schönes Hotel, in dem man sein Auto parken lassen kann, aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht. Die Zimmer sind mittelgroß und beinahe opulent, die Bettwäsche ist weich und der Service an der Rezeption ist sorgfältig und tadellos. Das Hotel ist sehr teuer und für Geschäfte, Einkaufsmöglichkeiten am Ort und das Stadium sehr praktisch gelegen.

Danke, terryjgardner!