“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Wir waren die letzte Nacht unseres Floridaurlaubes in dem Hotel, ausgesucht wegen der Nähe zum Flughafen.

Hotel ist super, schöne Zimmer, nettes Personal und gute Lage zum Flughafen, die Fahrt dauert keine fünf Minuten.

Da es in der International Plaza (Mall) ist, kann man dort seine letzten Dollars unter die Leute bringen. Die Lokale dort sich auch sehr gut, wir haben im Lauf der Zeit die meisten ausprobiert und können über keines klagen. Zum Abschluss noch ins Blue Martini - der optimale Abschluss für einen schönen Aufenthalt.

Wir würden dort jederzeit wieder schlafen.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
Danke, Pisces_X!

Midwest
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Ich nahm Anfang Februar an einer Konferenz in diesem Hotel statt. Es ist gut ausgestattet und super gelegen - nah am Flughafen und ans edle Einkaufszentrum International Plaza angeschlossen. Mein Zimmer war sauber und angemessen, aber die Temperatur in der Dusche war begrenzt: entweder brühend heiß oder eiskalt. Keine Zwischenstufen. Es war egal, ob ich abends oder morgens duschte. Ich würde hier wahrscheinlich nicht mir meiner Familie übernachten, aber es ist ein gediegenes Businesshotel.

Danke, MidwestLiketoTravel!
Marietta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Das Renaissance am Flughafen in Tampa ist ein sehr schönes Hotel, in dem man sein Auto parken lassen kann, aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht. Die Zimmer sind mittelgroß und beinahe opulent, die Bettwäsche ist weich und der Service an der Rezeption ist sorgfältig und tadellos. Das Hotel ist sehr teuer und für Geschäfte, Einkaufsmöglichkeiten am Ort und das Stadium sehr praktisch gelegen.

Danke, terryjgardner!
Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir verbrachten im Januar 2008 5 Nächte im Renaissance Tampa. Wir machten auf Priceline ein echtes Schnäppchen. Ich bin in Bezug auf Sauberkeit äußerst pingelig und es war nach meinen Maßstäben absolut sauber. Jeder im Hotel war äußerst nett. Ein Bonuspunkt war, dass sich das Hotel gleich neben der International Mall befindet!

Ich kann über dieses Hotel absolut nichts Schlechtes sagen - es ist fantastisch!

Danke, bearsmama99!
Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Dies ist ein neues Haus in wunderbarer Lage, direkt am Einkaufszentrum "International" und neben dem Tampa Flughafen gelegen. Das Hotel ist, an den meisten Maßstäbe gemessen, sehr gut: die Zimmer sind angenehm eingerichtet und ausgestattet, die öffentlichen Räumlichkeiten sind einladend, das Hotelrestaurant ist überdurchschnittlich gut und die Lage ist einfach hervorragend.

Als negative Punkte wäre zu erwähnen: sehr dünne Wände, teure Internetverbindung, hohe Zimmerraten (über die man jedoch verhandeln kann).

Danke, heathjp!
Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Anfangs fand ich unser Zimmer sehr bequem und sauber. Da ich einen leichten Schlaf habe, schien es, als könnte ich mich auf eine ruhige Nacht einstellen, vor allem, da wir am nächsten Morgen früh einen Flug hatten. Nach Mitternacht jedoch konnte man die Leute hören, die auf ihre Zimmer zurückkehrten. Die Türen wurden zugeschlagen und dann wurden wir durch laute Musik im Nebenzimmer geweckt. Die Party neben dran ging weiter und die Wände haben in keinster weise die Geräusche gedämpft. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und die Musik wurde leiser gestellt, allerdings schien das Pärchen sich noch bis 2:30 Uhr morgens anderweitig zu vergnügen.

Danke, EmptyNestMom!
Athens, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Freund und ich haben im Januar 2005 hier übernachtet um uns die Georgia Bulldogs gegen Wisconsin anzuschauen. Das Hotel ist toll und es gibt einen wunderschönen Hof draußen. Die Zimmer waren sehr bequem und sauber.

Das Einkaufszentrum war richtig toll und es gab eine große Auswahl an Restaurants.

Das Hotel war sehr hilfsbereit und hat sich um ein Taxi, das uns nach Busch Gardens bringen sollte, gekümmert.

Es ist ein toller Platz, um in Tampa zu Übernachten!

2 Danke, bulldogtraveller!
Tampa Airport Marriott
Tampa Airport Marriott
Nr. 9 von 163 in Tampa
InterContinental Hotel Tampa

Sie waren bereits im Renaissance Tampa International Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Tampa International Plaza Hotel

Nr. 3 der Luxushotels in Tampa
Nr. 4 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 7 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 19 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Tampa International Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Tampa International Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Tampa
Tampa Renaissance