“Begeistert vom Hotel!”

Renaissance Tampa International Plaza Hotel
Nr. 6 von 164 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 13. Februar 2008

Wir verbrachten im Januar 2008 5 Nächte im Renaissance Tampa. Wir machten auf Priceline ein echtes Schnäppchen. Ich bin in Bezug auf Sauberkeit äußerst pingelig und es war nach meinen Maßstäben absolut sauber. Jeder im Hotel war äußerst nett. Ein Bonuspunkt war, dass sich das Hotel gleich neben der International Mall befindet!

Ich kann über dieses Hotel absolut nichts Schlechtes sagen - es ist fantastisch!

Danke, bearsmama99!
Bewertung schreibenBewertungen (1.111)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. August 2007

Dies ist ein neues Haus in wunderbarer Lage, direkt am Einkaufszentrum "International" und neben dem Tampa Flughafen gelegen. Das Hotel ist, an den meisten Maßstäbe gemessen, sehr gut: die Zimmer sind angenehm eingerichtet und ausgestattet, die öffentlichen Räumlichkeiten sind einladend, das Hotelrestaurant ist überdurchschnittlich gut und die Lage ist einfach hervorragend.

Als negative Punkte wäre zu erwähnen: sehr dünne Wände, teure Internetverbindung, hohe Zimmerraten (über die man jedoch verhandeln kann).

Danke, heathjp!
Bewertet am 19. August 2007

Anfangs fand ich unser Zimmer sehr bequem und sauber. Da ich einen leichten Schlaf habe, schien es, als könnte ich mich auf eine ruhige Nacht einstellen, vor allem, da wir am nächsten Morgen früh einen Flug hatten. Nach Mitternacht jedoch konnte man die Leute hören, die auf ihre Zimmer zurückkehrten. Die Türen wurden zugeschlagen und dann wurden wir durch laute Musik im Nebenzimmer geweckt. Die Party neben dran ging weiter und die Wände haben in keinster weise die Geräusche gedämpft. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und die Musik wurde leiser gestellt, allerdings schien das Pärchen sich noch bis 2:30 Uhr morgens anderweitig zu vergnügen.

Danke, EmptyNestMom!
Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Freund und ich haben im Januar 2005 hier übernachtet um uns die Georgia Bulldogs gegen Wisconsin anzuschauen. Das Hotel ist toll und es gibt einen wunderschönen Hof draußen. Die Zimmer waren sehr bequem und sauber.

Das Einkaufszentrum war richtig toll und es gab eine große Auswahl an Restaurants.

Das Hotel war sehr hilfsbereit und hat sich um ein Taxi, das uns nach Busch Gardens bringen sollte, gekümmert.

Es ist ein toller Platz, um in Tampa zu Übernachten!

2  Danke, bulldogtraveller!
Bewertet am 21. Mai 2007

Das Renaissance Tampa International Mall ist ein wunderschönes Hotel. Wir waren nur eine Nacht hier, aber waren äußerst zufrieden mit der Sauberkeit und der Art des Hotels. Unser Bett war feudal und bequem. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Am Sonntag gab es ein sehr gutes Frühstücksbüffet, das zwar relativ teuer war, aber wahrscheinlich für dieses Hotel angemessen war. Es liegt direkt neben dem Einkaufszentrum, das wir aus Zeitmangel nicht besuchen konnten, ich kann mir aber vorstellen, dass es bestimmt lustig ist im Urlaub hier herzukommen. Ich kann das Hotel auf jedem Fall empfehlen, vor allem, wenn Sie einen guten Zimmerpreis erhalten. Wir haben $ 133 über AAA bezahlt.

1  Danke, Annabelle1116!
Bewertet am 7. Mai 2007

Das Hotel ist ausgezeichnet und mediterranem Motto. Die Zimmer waren gemütlich und sehr sauber. Zwei Erwachsene und zwei Kinder hatten problemlos Platz. Der Poolbereich war strahlend sauber, es gab reichlich Parkplätze und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt neben dem International-Plaza-Einkaufszentrum, weshalb man abends eine riesige Auswahl an Alternativen zum Abendessen hat (die „Cheesecake Factory” war super: man konnte das Essen abholen und am Pool essen). Im Einkaufszentrum gibt es eine Werkstatt, in der man einen Bären basteln kann - ein Knüller bei den Kindern. Die I-275 und die I-4 sind schnell zu erreichen und man ist buchstäblich neben dem Flughafen. Wir nutzten das Hotel aus Ausgangspunkt für unseren fünftägigen Aufenthalt in Tampa und Orlando. Wir waren begeistert.

1  Danke, erdoc98!
Bewertet am 20. April 2007

Ich habe letzte Woche vier Nächte in einem sogenannten Deluxe-Zimmer für 369 USD verbracht. Mein Freund hatte ein Standardzimmer für 189 USD. Die Zimmer waren genau gleich mit dem einzigen Unterschied, dass das Standardzimmer zum Flughafen raus ging, der sehr laut ist und das Deluxe-Zimmer war wesentlich ruhiger. Keines der Zimmer hatte einen Safe, was man für dieses Geld schon erwarten würde. Auch verfügten die Zimmer nicht über eine Minibar. Das einzig Positive am Renaissance ist die Lage. Abgesehen davon ist es viel zu teuer.

Danke, Jet9!
Hilton Tampa Downtown
Nr. 13 von 164 in Tampa
1,6 km entfernt
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore

Sie waren bereits im Renaissance Tampa International Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Tampa International Plaza Hotel

Anschrift: 4200 Jim Walter Blvd, Tampa, FL 33607-5778
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Tampa
Nr. 3 der Businesshotels in Tampa
Nr. 5 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 7 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 19 der Familienhotels in Tampa
Preisklasse: 174€ - 339€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Tampa International Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Tampa International Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Tampa
Tampa Renaissance