“Zentral gelegen - ich war begeistert” 4 von 5 Sternen

FREE Wi-Fi For Members
Nr. 8 von 160 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
oklahoma
“Zentral gelegen - ich war begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Das Hotel ist ausgezeichnet und mediterranem Motto. Die Zimmer waren gemütlich und sehr sauber. Zwei Erwachsene und zwei Kinder hatten problemlos Platz. Der Poolbereich war strahlend sauber, es gab reichlich Parkplätze und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt neben dem International-Plaza-Einkaufszentrum, weshalb man abends eine riesige Auswahl an Alternativen zum Abendessen hat (die „Cheesecake Factory” war super: man konnte das Essen abholen und am Pool essen). Im Einkaufszentrum gibt es eine Werkstatt, in der man einen Bären basteln kann - ein Knüller bei den Kindern. Die I-275 und die I-4 sind schnell zu erreichen und man ist buchstäblich neben dem Flughafen. Wir nutzten das Hotel aus Ausgangspunkt für unseren fünftägigen Aufenthalt in Tampa und Orlando. Wir waren begeistert.

1 Danke, erdoc98!

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Ich habe letzte Woche vier Nächte in einem sogenannten Deluxe-Zimmer für 369 USD verbracht. Mein Freund hatte ein Standardzimmer für 189 USD. Die Zimmer waren genau gleich mit dem einzigen Unterschied, dass das Standardzimmer zum Flughafen raus ging, der sehr laut ist und das Deluxe-Zimmer war wesentlich ruhiger. Keines der Zimmer hatte einen Safe, was man für dieses Geld schon erwarten würde. Auch verfügten die Zimmer nicht über eine Minibar. Das einzig Positive am Renaissance ist die Lage. Abgesehen davon ist es viel zu teuer.

Danke, Jet9!
Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ein sehr farbenprächtiges, bequemes und sauberes Hotel. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie aus dem Hotel rauskommen, befinden Sie sich direkt in einem sehr coolen Einkaufszentrum mit schönen Restaurants und vielen modernen Geschäften. Die Zimmer sind sehr schön und mit allen Extras ausgestattet, die man benötigt. Ich kann nichts Negatives über dieses Haus berichten. Ausgezeichnete Wahl!!!

6 Danke, Akba!
Le Meridien Tampa
Nr. 22 von 160 in Tampa
Epicurean Hotel
Nr. 5 von 160 in Tampa

Sie waren bereits im Renaissance Tampa Hotel International Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Tampa Hotel International Plaza

Anschrift: 4200 Jim Walter Blvd., Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Tampa
Nr. 3 der Luxushotels in Tampa
Nr. 4 der Öko-Hotels in Tampa
Nr. 7 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 19 der Familienhotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Tampa Hotel International Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Tampa Hotel International Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Tampa
Tampa Renaissance