“Super Hotel zum Zocken” 4 von fünf Punkten

Nr. 44 von 162 Hotels in Tampa
münchen
“Super Hotel zum Zocken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir waren für 3 Tage im Hotel um das Casino auszuprobieren.
Das Zimmer war sehr groß und schön. Die ganze Anlage war gut. Das Früstück war jedoch nicht wie in Deutschland. Buffet gab es nicht, und sonst war es relativ teuer. Das Casino war sehr gut, aber mit älterem Clientel.
Paqrken war umsonst und sehr geräumig. Die Lage war auch sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, xreisex!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Die Zimmer sind sehr stilvoll gestaltet. Man fühlt sich in der typischen Hard Rock Atmosphäre beinahe selber wie ein Rockstar :-) Der Service ist super, wir wurden sehr herzlich empfangen und es wurde uns alles im Hotel gezeigt. Unser "Zimmer-Boy" hat uns jeden Wunsch erfüllt. Im Zimmer kann man den Hard Rock Cafe Sender schauen und es gibt sogar aktuelle CDs!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Nschlappritzi!
dunnellon, fl
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2008

War zum ersten Mal im Hard Rock mit Freunden zum Geburtstag. Habe noch nie zuvor so enge Plätze irgendwo gesehen... Ich bin schon in Las Vegas gewesen, aber die Plätze sind dort nicht so schlecht!!! Wenigstens ließen einen die Maschinen in Vegas ab und zu mal gewinnen, so dass man weiterspielte...

Mein Nachbar erzählte mir sogar, dass er auf keiner einzigen Maschine gewonnen hätte, die er ausprobiert hätte.... Ich denke mal, dass sie glauben, jeder würde dort zum Spielen hinkommen, da sie Maschinen im Las Vegas-Stil haben.

Ich kann nun sagen, dass sie ihre engen Slotmaschinen behalten können, denn sie werden mein Geld nicht mehr sehen... Kein Gewinn, kein Spielen... Spart euer Geld lieber, oh ja , ein Bier kostet $4.25 pro Flasche.

Nichts umsonst beim Spielen wie in Las Vegas...

Das AUCE Büfett ist ziemlich gut für $5 Rabatt mit
Spielerkarte.

$20 vor 16 Uhr und $30 nach 16 Uhr.

Holt euch hinten die Krabbenbeine, dort gibt es die heißen.

2 Danke, gspraker!
Indiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir waren während des Trubels in der Weihnachtszeit hier, hatten aber keinerlei Probleme oder Hast während unseres Aufenthaltes. Ein Hotel der gehobenen Klasse mit nettem und persönlichen Angestellten.

Danke, colross1!
Sarasota,FL
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2006

Das Hotel ist ok, kostet aber $200 pro Nacht! Das entspricht geschlagenen $25.00 pro Stunde Schlaf!!! Ich bin mir nicht sicher, ob dies überhaupt ein Hotel wert ist.

2 Danke, fljack!
Westin Tampa Bay
Westin Tampa Bay
Nr. 33 von 162 in Tampa
Westin Tampa Harbour Island

Sie waren bereits im Seminole Hard Rock Hotel Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminole Hard Rock Hotel Tampa

Unternehmen: Seminole Hard Rock Hotel Tampa
Anschrift: 5223 Orient Rd, Tampa, FL 33610-4114
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tampa
Nr. 7 der Luxushotels in Tampa
Nr. 19 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminole Hard Rock Hotel Tampa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminole Hard Rock Hotel Tampa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminole Hard Rock Hotel And Casino Tampa
Seminole Hard Rock Tampa