“Tolles Hard Rock Hotel mit Casino” 5 von 5 Sternen

Seminole Hard Rock Hotel Tampa
4.0 von 5 Hotel   |   5223 N. Orient Rd, Tampa, FL 33610   |
Nr. 35 von 160 Hotels in Tampa
Wegberg, Deutschland
“Tolles Hard Rock Hotel mit Casino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wieder ein Hard Rock Hotel, kombiniert mit einem Casino, dadurch kostenfreies Parken und Vegas-Feeling. Der Casino-Bereich ist sehr schick. Durch unsere Rewards VIP-Mitgliedschaft haben wir ein kostenfreies Upgrade auf eine Spa-Suite erhalten, sowie einen Hard Rock Pin und ein Hard Rock Badelaken. Sehr freundlich. Das Zimmer war dann auch super: Schöne Aussicht auf die zugegebenermaßen nicht so beeindruckende Skyline von Tampa, eine große Whirlpoolwanne, große Dusche und einen großen Schlafbereich. Am morgen haben wir uns ein sehr leckeres Frühstück aufs Zimmer liefern lassen, stilecht bei einem Semine Hard Rock durch eine Indianerin. :-) Ein toller Aufenthalt zu einem guten Preis in einer wundervollen Suite!

• Aufenthalt November 2012
Danke, LasVegas62010!

Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Etwas weiter draußen von Tampa, wir hatten einen Mietwagen, liegt das Hard Rock Cafe Tampa, ein Casino und ein Restaurant.

Vom Parkplatz sind es etwas mehr als 5 Minuten, bevor man das Casino erreicht. Wer USA-Casinos, z.B. aus Las Vegas kennt, findet sich hier schnell zurecht. Die Geräuschkulisse ist entsprechend.

Das Restaurant, eingebettet in das Casino ist etwas versteckt, je nach Parkhaus durchquert man das gesamte Casino. Man findet ein Restaurant vor, dass schon etwas bessonders ist, denn eingebettet in das Restaurant ist ein kleiner "Casino-Bereich" in dem "luftig gekleidetete", gut aussehende Damen bedienen. Dieser Bereich ist umgeben von Wänden, auf denen Sexy-Girls abgebildet sind, die allesamt Angestellte des HRCs sind.

Das Essen ist auf gewohnt gutem Niveau mit gutem Service, durch die Kombination mit dem Casino eine besondere Location, die es sich zu besuchen lohnt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, KSchlautmann!
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel ist sehr sauber und bunt gestaltet. Die Zimmer sind sehr geräumig und ebenso sauber. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Neben zwei Casinos gibt es einen großen Pool, der sogar Lautsprecher unter Wasser hat, damit man Musik hören kann. Abends gibt es meist Live-Musik. Das Hotel ist ein Traum - einfach nur Spitze!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, gaul0pp!
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir waren für 3 Tage im Hotel um das Casino auszuprobieren.
Das Zimmer war sehr groß und schön. Die ganze Anlage war gut. Das Früstück war jedoch nicht wie in Deutschland. Buffet gab es nicht, und sonst war es relativ teuer. Das Casino war sehr gut, aber mit älterem Clientel.
Paqrken war umsonst und sehr geräumig. Die Lage war auch sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, xreisex!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Die Zimmer sind sehr stilvoll gestaltet. Man fühlt sich in der typischen Hard Rock Atmosphäre beinahe selber wie ein Rockstar :-) Der Service ist super, wir wurden sehr herzlich empfangen und es wurde uns alles im Hotel gezeigt. Unser "Zimmer-Boy" hat uns jeden Wunsch erfüllt. Im Zimmer kann man den Hard Rock Cafe Sender schauen und es gibt sogar aktuelle CDs!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Nschlappritzi!
dunnellon, fl
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

War zum ersten Mal im Hard Rock mit Freunden zum Geburtstag. Habe noch nie zuvor so enge Plätze irgendwo gesehen... Ich bin schon in Las Vegas gewesen, aber die Plätze sind dort nicht so schlecht!!! Wenigstens ließen einen die Maschinen in Vegas ab und zu mal gewinnen, so dass man weiterspielte...

Mein Nachbar erzählte mir sogar, dass er auf keiner einzigen Maschine gewonnen hätte, die er ausprobiert hätte.... Ich denke mal, dass sie glauben, jeder würde dort zum Spielen hinkommen, da sie Maschinen im Las Vegas-Stil haben.

Ich kann nun sagen, dass sie ihre engen Slotmaschinen behalten können, denn sie werden mein Geld nicht mehr sehen... Kein Gewinn, kein Spielen... Spart euer Geld lieber, oh ja , ein Bier kostet $4.25 pro Flasche.

Nichts umsonst beim Spielen wie in Las Vegas...

Das AUCE Büfett ist ziemlich gut für $5 Rabatt mit
Spielerkarte.

$20 vor 16 Uhr und $30 nach 16 Uhr.

Holt euch hinten die Krabbenbeine, dort gibt es die heißen.

2 Danke, gspraker!
Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir waren während des Trubels in der Weihnachtszeit hier, hatten aber keinerlei Probleme oder Hast während unseres Aufenthaltes. Ein Hotel der gehobenen Klasse mit nettem und persönlichen Angestellten.

Danke, colross1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Innenstadt
Tampa Marriott Waterside Hotel and Marina
Le Meridien Tampa
Nr. 21 von 160 in Tampa

Sie waren bereits im Seminole Hard Rock Hotel Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seminole Hard Rock Hotel Tampa

Anschrift: 5223 N. Orient Rd, Tampa, FL 33610
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Tampa
Nr. 19 der Romantikhotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seminole Hard Rock Hotel Tampa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seminole Hard Rock Hotel Tampa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seminole Hard Rock Hotel And Casino Tampa
Seminole Hard Rock Tampa