Seminole Hard Rock Hotel Tampa
159 $*
199 $*
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
167 $*
156 $*
SailportSuites.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Temple Terrace/Tampa North(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
236 $*
224 $*
Marriott Hotels
  • Restaurant
Grand Hyatt Tampa Bay(Tampa)
178 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Place Busch Gardens(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
133 $*
Hyatt.com
132 $*
Bewertungen (1.453)
1.453 Ergebnisse
Bewertet 4. März 2011

Das Hotel ist sehr sauber und bunt gestaltet. Die Zimmer sind sehr geräumig und ebenso sauber. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Neben zwei Casinos gibt es einen großen Pool, der sogar Lautsprecher unter Wasser hat, damit man Musik hören kann. Abends gibt es meist Live-Musik. Das Hotel ist ein Traum - einfach nur Spitze!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, gaul0pp!
Bewertet 25. Dezember 2010

Wir waren für 3 Tage im Hotel um das Casino auszuprobieren.
Das Zimmer war sehr groß und schön. Die ganze Anlage war gut. Das Früstück war jedoch nicht wie in Deutschland. Buffet gab es nicht, und sonst war es relativ teuer. Das Casino war sehr gut, aber mit älterem Clientel.
Paqrken war umsonst und sehr geräumig. Die Lage war auch sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, xreisex!
Bewertet 11. November 2010

Die Zimmer sind sehr stilvoll gestaltet. Man fühlt sich in der typischen Hard Rock Atmosphäre beinahe selber wie ein Rockstar :-) Der Service ist super, wir wurden sehr herzlich empfangen und es wurde uns alles im Hotel gezeigt. Unser "Zimmer-Boy" hat uns jeden Wunsch erfüllt. Im Zimmer kann man den Hard Rock Cafe Sender schauen und es gibt sogar aktuelle CDs!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nschlappritzi!
Bewertet 12. Juli 2008

War zum ersten Mal im Hard Rock mit Freunden zum Geburtstag. Habe noch nie zuvor so enge Plätze irgendwo gesehen... Ich bin schon in Las Vegas gewesen, aber die Plätze sind dort nicht so schlecht!!! Wenigstens ließen einen die Maschinen in Vegas ab und zu mal gewinnen, so dass man weiterspielte...

Mein Nachbar erzählte mir sogar, dass er auf keiner einzigen Maschine gewonnen hätte, die er ausprobiert hätte.... Ich denke mal, dass sie glauben, jeder würde dort zum Spielen hinkommen, da sie Maschinen im Las Vegas-Stil haben.

Ich kann nun sagen, dass sie ihre engen Slotmaschinen behalten können, denn sie werden mein Geld nicht mehr sehen... Kein Gewinn, kein Spielen... Spart euer Geld lieber, oh ja , ein Bier kostet $4.25 pro Flasche.

Nichts umsonst beim Spielen wie in Las Vegas...

Das AUCE Büfett ist ziemlich gut für $5 Rabatt mit
Spielerkarte.

$20 vor 16 Uhr und $30 nach 16 Uhr.

Holt euch hinten die Krabbenbeine, dort gibt es die heißen.

2  Danke, gspraker!
Bewertet 2. Oktober 2006

Wir waren während des Trubels in der Weihnachtszeit hier, hatten aber keinerlei Probleme oder Hast während unseres Aufenthaltes. Ein Hotel der gehobenen Klasse mit nettem und persönlichen Angestellten.

Danke, colross1!