Sailport Waterfront Suites(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
124 $
SailportSuites.com
  • Kostenlose Parkplätze
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
106 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada by Wyndham Temple Terrace/Tampa North(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
161 $
156 $
105 $
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
113 $
Doubletree.com
188 $
144 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 169 $ pro Nacht.

Hyatt Place Busch Gardens(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
165 $
128 $
Expedia.com
165 $
150 $
Priceline
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
158 $
132 $
Bewertet 28. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nettes, typisches Holliday Inn Hotel der Extraklasse.
Superfreundliches Personal, saubere Zimmer mit wirklich bequemen Betten und grossen Bädern.
Kleiner, beheizbarer Pool, gutes Frühstücksbuffet und um 2000h gibt es für die Kids Eiscreme.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roman M!
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Tag in diesem Hotel auf dem Weg nach Orlando. Das Zimmer war sehr sauber die Betten riesig groß. WLAN ist umsonst, Kühlschrank, Mikrowelle vorhanden. Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Parken ist umsonst. Fast Food in der Nähe. Nach Busch Gardens zirka 20min fahrt.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tim S!
Bewertet 10. September 2016

Einen freundlicheren Empfang habe ich in keinem anderen Hotel auf der Reise erfahren. Wir kamen um 9 Uhr morgens aus Orlando an, um Busch Gardens zu besuchen. Das Zimmer stand dennoch unverzüglich zur Verfügung. Die Rezeption bot uns Karten für Busch Gardens an, die erst am 12 Uhr mittags gelten, dafür aber um ca. 25% billiger waren. Die verbleibenden 6 Stunden bis zur Schließung des Parks waren ausreichend. Das Zimmer war sauber, modern und groß genug für eine vierköpfige Familie. Um den Pool gibt es eine schöne Anpflanzung - anders als in den anderen Kettenhotels. Wir kommen hierher bestimmt zurück, sollten wir wieder einmal in Tampa sein.

Zimmertipp: Wer Busch Gardens besuchen will, besorgt sich die Tickets bei der Rezeption
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Norbert A!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr sauber, nettes Personal, sehr hilfsbereit, gutes Frühstück (für USA). Hatten kurzfristig 3 Zimmer gebucht um Busch gardens zu besuchen (gut zu erreichen). Ruhige Lage. Pool vorhanden.
Würden wir wieder buchen.........................

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, madcall111!
Bewertet 23. August 2016

Wir waren im August für 2 Tage in diesem Holiday Inn. Geplant war ein Besuch in Busch Gardens (ca. 10 Meilen, gut zu fahren und zu finden). Das Hotel liegt sehr ruhig, Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Beim Steakhouse TGI Fridays bekommt man 10 % wenn man den Hotelschlüssel vorzeigt. Besonders hervorheben möchte ich das Personal, vor allem am Front Desk. Man fühlt sich sofort willkommen. Wir haben im Hotel Karten für Busch Gardens gekauft und sind exzellent beraten worden von Judy ?? Hatten in einer Nacht leider einen Feueralarm, weil ein Kind eines Gastes den Alarmknopf gedrückt hat. War natürlich ein Schreck und die Nacht war vorbei. Der Manager hat sich bei allen Gästen am Morgen danach persönlich entschuldigt. Solche Dinge können immer mal passieren, für mich ist wichtig, wie das Personal bzw. das Management damit umgeht und hier muß ich sagen: Top !! Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barney252525!