Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs
156 $*
SailportSuites.com
199 $*
  • Restaurant
La Quinta Inn & Suites USF (Near Busch Gardens)(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Temple Terrace/Tampa North(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
132 $*
482 $*
235 $*
Marriott Hotels
  • Restaurant
Hyatt Place Busch Gardens(Tampa)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
133 $*
Hyatt.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Tampa Bay(Tampa)
178 $*
Bewertet 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die in anderen Bewertungen beschriebenen Renovierungsarbeiten waren fast beendet und haben uns in keiner Weise gestört.

Im Gegenteil, wir wohnten in der frisch renovierten 4. Etage und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Das Personal, vorallem an der Rezeption ist sehr freundlich. Besonders Judy war toll zu uns und den Kindern, aber auch alle anderen waren immer nett, hilfsbereit und freundlich.

Die Zimmer sind groß und sauber, der Pool ist sehr nett angelegt, warm und dank bereitliegender Handtücher eine tolle Erholungsmöglichkeit nach Standtour oder Busch Gardens. (Busch Gardens liegt mit 7 Meilen Entfernung quasi "um die Ecke).

Frühstück ist typisch holiday inn, allerdings in einigen Dingen besser als das vorherige Holiday Inn in dem wir waren. Hier in Tampa gab es jeden Tag frisches Obst (wir hatten wechselnd Orangen, Äpfel, Bananen, Melonen) und es gab wechselnde Eier - Gerichte, was mir auch sehr gut gefiel. Plus die üblichen Dinge (Toast, Bagel, Muffins, Marmeladen, Frischkäse, verschiedene Joghurts, Würstchen, Milch, Pancakes, verschiedene Cornflakes usw usw) - hier sollte jeder etwas finden!!

Abends gibt es gratis Eis in der Lobby und es gibt 24 Std gratis Kaffee in der Lobby.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wenn ihr abends Lust auf Burger habt, probiert bitte unbedingt Oakley's Grille, gleich an der Ecke Bruce B. Downs Blvd - tolle Burger, günstige Preise und netter Inhaber (500 Meter vom Hotel entfernt) - hat uns besser gefallen als die ganzen anderen Burger - Ketten.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, menschenjunges!
Bewertet 16. Juni 2012

Wir waren mit diesem Hotel mehr als zufrieden! Was für ein gutes Preis-/Leistungverhältnis! Die Zimmer waren groß, sauber und sehr gemütlich. Frühstück ok, der übliche US-Standard eben. Lage außerhalb von Tampa, nur mit Auto zu empfehlen.

Der Grund, warum wir dieses Hotel unbedingt jedem Reisenden, der in Tampa übernachten will, empfehlen wollen, ist das erstklassige Personal. Auf unserer dreiwöchigen Reise durch den Süden der USA war dieses Holiday Inn eines der besten Highlights. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren extrem hilfsbereit, freundlich und hatten einen tollen Sinn für Humor. Man fühlte sich direkt Willkommen, fast wie bei Freunden...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, optimusprime74!
Bewertet 29. August 2008

Ich habe schon in vielen Holiday Inns übernachtet und muss sagen, dass ich hier den besten Service erlebt habe verglichen mit den anderen Holiday Inns, in denen ich war. Beim Einchecken wird jedem Familienmitglied kostenlos Bier/Wasser angeboten, abends gibt es kostenlos Eis. Die Zimmer mit 2 Betten waren sehr gut, das kostenlose Frühstück ausgezeichnet. Das Internet war kostenlos. Die Preise im Restaurant waren o.k., zu einem großen Kino kann man laufen. Zu Busch Gardens/dem Wasserpark fährt man in 20 Min.

Dieses Hotel ist stolz auf seinen Service und ist ein Beispiel für die anderen, dem sie folgen sollten.

Danke, petebWorcestershire!
Bewertet 14. Januar 2008

Ich wollte unbedingt darüber schreiben, wie toll dieses Hotel ist. Der Kundenservice war fantastisch! Wir kamen zu früh an und bekamen sofort unsere Zimmer. Alle Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Es muss für das Personal schwer gewesen sein, weil das Hotel voller Lacrosse-Mannschaften von überall her war. Das Personal ging gut damit um - Hut ab! Die Zimmer waren sauber und geräumig. Die Gegend war super, um alles Mögliche einzukaufen.

Ich würde hier wieder übernachten!

1  Danke, comingforthesun!
Bewertet 9. Dezember 2007

Als Geschäftsfrau, die meistens alleine unterwegs ist, bin ich bei der Auswahl der Hotels sehr wählerisch. Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Das erste Mal war vor zwei Jahren und beide Male war ich zufrieden. Das Hotel ist äußerst sauber, die Zimmer sind gemütlich und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim kostenlosen Frühstück gibt es eine gute Auswahl. In der Nähe gibt es viele Lokale und Geschäfte und ich fühlte mich auch alleine sehr sicher.

1  Danke, cvette66!