Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs
Nr. 1 von 162 Hotels in Tampa
“hier passt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die in anderen Bewertungen beschriebenen Renovierungsarbeiten waren fast beendet und haben uns in keiner Weise gestört.

Im Gegenteil, wir wohnten in der frisch renovierten 4. Etage und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Das Personal, vorallem an der Rezeption ist sehr freundlich. Besonders Judy war toll zu uns und den Kindern, aber auch alle anderen waren immer nett, hilfsbereit und freundlich.

Die Zimmer sind groß und sauber, der Pool ist sehr nett angelegt, warm und dank bereitliegender Handtücher eine tolle Erholungsmöglichkeit nach Standtour oder Busch Gardens. (Busch Gardens liegt mit 7 Meilen Entfernung quasi "um die Ecke).

Frühstück ist typisch holiday inn, allerdings in einigen Dingen besser als das vorherige Holiday Inn in dem wir waren. Hier in Tampa gab es jeden Tag frisches Obst (wir hatten wechselnd Orangen, Äpfel, Bananen, Melonen) und es gab wechselnde Eier - Gerichte, was mir auch sehr gut gefiel. Plus die üblichen Dinge (Toast, Bagel, Muffins, Marmeladen, Frischkäse, verschiedene Joghurts, Würstchen, Milch, Pancakes, verschiedene Cornflakes usw usw) - hier sollte jeder etwas finden!!

Abends gibt es gratis Eis in der Lobby und es gibt 24 Std gratis Kaffee in der Lobby.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wenn ihr abends Lust auf Burger habt, probiert bitte unbedingt Oakley's Grille, gleich an der Ecke Bruce B. Downs Blvd - tolle Burger, günstige Preise und netter Inhaber (500 Meter vom Hotel entfernt) - hat uns besser gefallen als die ganzen anderen Burger - Ketten.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, menschenjunges!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren mit diesem Hotel mehr als zufrieden! Was für ein gutes Preis-/Leistungverhältnis! Die Zimmer waren groß, sauber und sehr gemütlich. Frühstück ok, der übliche US-Standard eben. Lage außerhalb von Tampa, nur mit Auto zu empfehlen.

Der Grund, warum wir dieses Hotel unbedingt jedem Reisenden, der in Tampa übernachten will, empfehlen wollen, ist das erstklassige Personal. Auf unserer dreiwöchigen Reise durch den Süden der USA war dieses Holiday Inn eines der besten Highlights. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren extrem hilfsbereit, freundlich und hatten einen tollen Sinn für Humor. Man fühlte sich direkt Willkommen, fast wie bei Freunden...

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, optimusprime74!
Worcestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Ich habe schon in vielen Holiday Inns übernachtet und muss sagen, dass ich hier den besten Service erlebt habe verglichen mit den anderen Holiday Inns, in denen ich war. Beim Einchecken wird jedem Familienmitglied kostenlos Bier/Wasser angeboten, abends gibt es kostenlos Eis. Die Zimmer mit 2 Betten waren sehr gut, das kostenlose Frühstück ausgezeichnet. Das Internet war kostenlos. Die Preise im Restaurant waren o.k., zu einem großen Kino kann man laufen. Zu Busch Gardens/dem Wasserpark fährt man in 20 Min.

Dieses Hotel ist stolz auf seinen Service und ist ein Beispiel für die anderen, dem sie folgen sollten.

Danke, petebWorcestershire!
Vancouver bc
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich wollte unbedingt darüber schreiben, wie toll dieses Hotel ist. Der Kundenservice war fantastisch! Wir kamen zu früh an und bekamen sofort unsere Zimmer. Alle Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Es muss für das Personal schwer gewesen sein, weil das Hotel voller Lacrosse-Mannschaften von überall her war. Das Personal ging gut damit um - Hut ab! Die Zimmer waren sauber und geräumig. Die Gegend war super, um alles Mögliche einzukaufen.

Ich würde hier wieder übernachten!

1 Danke, comingforthesun!
Hewlett, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Als Geschäftsfrau, die meistens alleine unterwegs ist, bin ich bei der Auswahl der Hotels sehr wählerisch. Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Das erste Mal war vor zwei Jahren und beide Male war ich zufrieden. Das Hotel ist äußerst sauber, die Zimmer sind gemütlich und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim kostenlosen Frühstück gibt es eine gute Auswahl. In der Nähe gibt es viele Lokale und Geschäfte und ich fühlte mich auch alleine sehr sicher.

1 Danke, cvette66!
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel ist preisgünstig, das Frühstück ist in Ordnung, die Zimmer sind sauber und schön groß und es gibt kostenloses W-Lan im Zimmer.

Der einzige Minuspunkt war, dass nie jemand an der Rezeption war, wenn ich hingehen musste. Ich musste immer 5-10 Minuten warten, bis man sich um mich kümmerte. Bei der Anmeldung musste ich zweimal danach bitten, mir meine Kreditkarte wiederzugeben. Und die Klimaanlage war äußerst laut.

1 Danke, amfcz!
aventura
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Die Zimmer waren großartig. Die Betten waren bequem und das Zimmer war geräumig. Was aber wie immer den Unterschied machte, war der Service. Uns meldete ein Rezeptionist namens Richie an und er gab der Sache ein ganz anderes Gesicht. Freundlich, höflich und wirklich hilfsbereit. Die kleinsten Gesten können sehr helfen. Mein Sohn hatte seine Zahnbürste vergessen und wir bekamen eine. Ich hatte zwei Zimmer und wollte eines länger behalten, um zum Park zu gehen und er gab es mir zum halben Preis.

1 Danke, biso67!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Hampton Inn & Suites Tampa - North
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
Comfort Suites at Fairgrounds - Casino
Tampa Marriott Waterside Hotel & Marina
Holiday Inn Express & Suites Tampa USF-Busch Gardens
La Quinta Inn & Suites Tampa North I-75

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs
Anschrift: 8310 Galbraith Road, I-75 (exit 270) at Bruce B Downs Bl., Tampa, FL 33647
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Tampa
Nr. 4 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Nr. 16 der Businesshotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Agoda, Odigeo, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites New Tampa i-75 Bruce b. Downs
Holiday Inn Express Tampa