“Der Kundenservice im Holiday Inn Express ist erstklassig!!!”

Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs
Nr. 1 von 163 Hotels in Tampa
Bewertet am 14. Januar 2008

Ich wollte unbedingt darüber schreiben, wie toll dieses Hotel ist. Der Kundenservice war fantastisch! Wir kamen zu früh an und bekamen sofort unsere Zimmer. Alle Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Es muss für das Personal schwer gewesen sein, weil das Hotel voller Lacrosse-Mannschaften von überall her war. Das Personal ging gut damit um - Hut ab! Die Zimmer waren sauber und geräumig. Die Gegend war super, um alles Mögliche einzukaufen.

Ich würde hier wieder übernachten!

1  Danke, comingforthesun!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Dezember 2007

Als Geschäftsfrau, die meistens alleine unterwegs ist, bin ich bei der Auswahl der Hotels sehr wählerisch. Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Das erste Mal war vor zwei Jahren und beide Male war ich zufrieden. Das Hotel ist äußerst sauber, die Zimmer sind gemütlich und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim kostenlosen Frühstück gibt es eine gute Auswahl. In der Nähe gibt es viele Lokale und Geschäfte und ich fühlte mich auch alleine sehr sicher.

1  Danke, cvette66!
Bewertet am 31. Oktober 2007

Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Hotel ist preisgünstig, das Frühstück ist in Ordnung, die Zimmer sind sauber und schön groß und es gibt kostenloses W-Lan im Zimmer.

Der einzige Minuspunkt war, dass nie jemand an der Rezeption war, wenn ich hingehen musste. Ich musste immer 5-10 Minuten warten, bis man sich um mich kümmerte. Bei der Anmeldung musste ich zweimal danach bitten, mir meine Kreditkarte wiederzugeben. Und die Klimaanlage war äußerst laut.

1  Danke, amfcz!
Bewertet am 30. Oktober 2007

Die Zimmer waren großartig. Die Betten waren bequem und das Zimmer war geräumig. Was aber wie immer den Unterschied machte, war der Service. Uns meldete ein Rezeptionist namens Richie an und er gab der Sache ein ganz anderes Gesicht. Freundlich, höflich und wirklich hilfsbereit. Die kleinsten Gesten können sehr helfen. Mein Sohn hatte seine Zahnbürste vergessen und wir bekamen eine. Ich hatte zwei Zimmer und wollte eines länger behalten, um zum Park zu gehen und er gab es mir zum halben Preis.

1  Danke, biso67!
Bewertet am 7. Mai 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, um Busch Gardens einen Besuch abzustatten. Die Lage ist ideal für Busch Gardens und in einem Radius von 5 Minuten gibt es mehrere Restaurants. Das Personal ist genial, freundlich, hilfsbereit und professionell. Dass man bei der Anmeldung Wasser oder Bier bekommt, ist eine nette Geste. Die Zimmer sind ausreichend groß und gemütlich. Wir werden definitiv wieder hier übernachten.

4  Danke, Trav25!
Bewertet am 23. April 2007

Ein super Familienhotel - geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Busch Gardens ist nicht weit - wir waren nur traurig, dass wir nicht mehr Zeit im Hotel verbringen konnten. Das Personal war beim Check-in äußerst effizient und man bekam bei der Ankunft kostenlos Bier/Erfrischungsgetränke - das war eine nette Geste.
Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer neben der Eiswürfelmaschine lag, was sehr laut war - aber da wir nur eine Nacht da waren, war das kein großes Problem. Wenn wir länger geblieben wären, hätte ich um einen Zimmerwechsel gebeten. Das Frühstück ist eingeschlossen, was ein echtes Plus ist - es ist nicht hervorragend, aber angemessen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

3  Danke, Lotzsan!
Bewertet am 5. April 2007

Mein Mann, unsere 4 kleinen Kinder und ich verbrachten die letzte Märzwoche im Holiday Inn. Das Hotel ist recht neu und sauber, das Personal ist hilfsbereit und freundlich und gibt sich alle Mühe, allen den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Jeden Abend gab es kostenlos Bier oder Wasser an der Rezeption und es wurden Eistüten verteilt. Das Frühstücksbüfett war von ordentlicher Qualität und es gab jeden Morgen etwas anderes zur Auswahl. Kostenloses kabelloses Internet im Zimmer und Computer im Frühstücksraum. Der Pool ist nicht riesig, aber sehr ansprechend und ziemlich warm (super für uns!).
Die Lage ist sehr günstig - es gibt viele familienfreundliche Restaurants, einen Lebensmittelladen und nebenan ein schönes Kino. Busch Gardens ist nur etwa 10-15 Minuten entfernt, deshalb würde ich das Hotel auch empfehlen, wenn man dort hin will. Das Zimmer war eigentlich keine richtige Suite, erfüllte seinen Zweck aber mit zwei Queen-Betten, Ausziehsofa, Mikro und Kühlschrank sehr gut.
Insgesamt gesehen würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten und es anderen weiterempfehlen - für ein so günstiges Hotel gibt es viele schöne Annehmlichkeiten.

4  Danke, bscp9277!
Hyatt Place Busch Gardens
Hyatt Place Busch Gardens
Nr. 26 von 163 in Tampa
Hampton Inn & Suites Tampa Airport Avion Park Westshore

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs

Anschrift: 8310 Galbraith Rd, I-75 at Bruce B Downs Bl., Tampa, FL 33647-1721
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Tampa
Nr. 4 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tampa
Nr. 16 der Businesshotels in Tampa
Preisklasse: 91€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, IHG, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites New Tampa i-75 Bruce b. Downs
Holiday Inn Express Tampa