“Einfach, aber gute Preis-Leistung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Suburban Extended Stay Hotel of Tampa - Airport West

Suburban Extended Stay Hotel of Tampa - Airport West
Nr. 117 von 161 Hotels in Tampa
Massachusetts
“Einfach, aber gute Preis-Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2008

Ich hatte Zimmer 121 nach hinten raus am Ende des Gebäudes. Mit 67 Dollar/Nacht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ruhig, zwei komfortable Doppelbetten, Spülbecken, Kühlschrank, Mikrowelle, Herd mit zwei Platten und ein paar Töpfen und Teller, ein Schrank, akzeptables Bad. Zimmer war sauber und einfach, bringen Sie eigene Taschentücher mit. War für eine Nacht okay, mit mehreren Leuten würde man bei mehreren Nächten Platzangst bekommen, kommt natürlich darauf an, wie gemütlich Sie es haben wollen. Würde wieder hier übernachten.

Danke, Carol D!

Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2008

Ich war hier im Januar für eine Woche. Ich buchte das Zimmer auf ihrer Webseite choicehotels.com für nur 37,71 Dollar/Nacht. Das Zimmer war klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet, mit einer kleinen Kochnische inklusive Kühlschrank, Mikrowelle und Herdplatte. Kabelfernsehen mit um die 80 Sendern. Fragen Sie nach einem Zimmer, das von der lauten Straße weg liegt. Ich wache nachts leicht auf und daher habe ich den Ventilator angemacht, für weißes Rauschen. Die Lage war ideal für meine Zwecke, nahe des Flughafens Tampa und mit guter Anbindung nach Tampa, St. Petersburg und Clearwater.

Danke, whomever!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Extended Stay America - Tampa - Airport - Memorial Hwy.
Extended Stay America - Tampa - Airport - Spruce Street
Howard Johnson Express Inn & Suites South Tampa Airport
Red Roof Inn Tampa Fairgrounds-Casino
Quality Inn & Suites Tampa Brandon
Tampa Stadium Airport Hotel
Tampa Stadium Airport Hotel
Nr. 113 von 161 in Tampa

Sie waren bereits im Suburban Extended Stay Hotel of Tampa - Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suburban Extended Stay Hotel of Tampa - Airport West

Unternehmen: Suburban Extended Stay Hotel of Tampa - Airport West
Anschrift: 6902 W Hillsborough Ave, Tampa, FL 33634-4946
Lage: USA > Florida > Tampa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 von 161 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Suburban Extended Stay Hotel of Tampa - Airport West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suburban Extended Stay Hotel of Tampa - Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suburban Extended Stay Tampa
Extended Stay Tampa