“Beste Mall im Umkreis”

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Beste Mall im Umkreis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Die Mall hat die übliche Auswahl an Shops, die in den meisten Malls vertreten ist. Obwohl wir am LaborDay-Sonntag dort waren, war nur eine angenehme Anzahl Menschen vor Ort und man konnte angenehm shoppen. Das habe ich auch schon anders in Malls erlebt ;-)
Insgesamt eine wirklich schöne und gemütliche Mall, in der man gerne einkaufen geht. (BTW: wir waren vorher in zwei anderen "Malls" in Tampa, die ihren Namen nicht verdient haben...) Daher unserer Meinung die schönste Mall in Tampa.

Danke, DaWa15!

• Arabische zuerst
A.
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Shopping!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eine ruhige und gepflegte Mall mit einem schönen Foodcourt und vielen interessanten Geschäften, zum Beispiel Hollister, Abercrombie & Fitch, Victoria's Secret, H&M, Louis Vuitton, etc. Für jeden Geschmack etwas dabei!

Danke, Christoph B!
Liestal, Schweiz
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Super Shopping Center!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Gut zu erreichen, viele Parkplätze. Einfach geniale Shops! Nicht so viel Betrieb, man kann in Ruhe schauen und sich die Zeit vertreiben. Restaurants und ein food court auch vorhanden, sowie Starbucks. Toller apple shop, super running store sowie toller abercrombie. Tolle Auswahl an Geschäften, gut Öffnungszeiten!

Aufenthalt November 2011
Danke, ClaudiG!

Reisende, die sich International Plaza and Bay Street angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im International Plaza and Bay Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!