“Nur eine kleinere Beschwerde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Tampa East/Brandon

Hilton Garden Inn Tampa East/Brandon
Nr. 10 von 162 Hotels in Tampa
wolverhampton, England
“Nur eine kleinere Beschwerde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ein wirklich nettes Hotel, sehr freundliches/hilfsbereites Personal. Nur etwa 10 Minuten bequeme Autofahrt von Busch Gardens entfernt (man bekommt eine Straßenkarte). Ein schönes Restaurant zum Frühstück und Abendessen (reichlich Auswahl beim Frühstück). Die Zimmer sind sauber, geräumig und mit einem Kühlschrank/Mikro ausgestattet.
Ich würde bei einem weiteren Besuch von Busch Gardens auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten. Nun eine kleine Beschwerde: Die Bar schließt um 21 Uhr, aber die Rezeption ist schön genug zum Sitzen und Genießen der schon vorher bezahlten Getränke. Ein super Hotel!!!!!!!!!

Danke, dinglejohn!

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Meine Frau, unsere zweieinhalb Jahre alte Tochter und ich verbrachten ein Wochenende hier. Wir waren für die Abschlussfeier meiner Nichte in der Stadt und das Hotel liegt in der Nähe vom Haus meines Bruders. Ich zahlte über priceline.com pro Nacht $43 für ein Zimmer.

Das Hotel liegt nicht weit von der I-95 in einem sehr reizvollen, ruhigen und bewaldeten Bürozentrum. In der unmittelbaren Umgebung gibt es keine Geschäfte/Geschäftshäuser, aber ein paar Kilometer entfernt gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe der Brandon Town Center Mall. Das Hotel lebt hauptächlich von Geschäftsreisenden, weshalb es am Wochenende größtenteils leer und sehr ruhig war.

Das Hotel liegt nicht in unmittelbarer Nähe von Sehenswürdigkeiten, ist aber nur eine kurze Autofahrt von Busch Gardens, dem Hard Rock Casino und dem Gelände der State Fair entfernt. Wir waren in weniger als einer Stunde am Strand von Clearwater und man kann auf der I-4, die nur ein paar Kilometer entfernt ist, in etwas mehr als eine Stunde in der Disney Area sein.

Das Personal war höflich und hilfsbereit. Das Hotel ist mit einem sehr schönen Pool ausgestattet, den meine Tochter und ich ganz für uns alleine hatten. Der Fitnessraum war in gutem Zustand und es gab mehrere unterschiedliche Geräte, die fast neu wirkten.

Unser Zimmer war sauber, groß und gemütlich, wenn auch nichts Besonderes. Ein gut gestaltetes, durchschnittliches Hotelzimmer. Wir frühstückten nicht im Hotel, $9,95 ist ziemlich teuer verglichen mit vielen Restaurants in der Gegend. Abends wird Zimmerservice angeboten und die Preise waren nicht überhöht.

Insgesamt ein ansprechendes Hotel. Wenn man über Priceline pro Nacht nur $43 zahlt, ist es ein richtiges Schäppchen.

1 Danke, Travel_Jacket!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Comfort Suites at Fairgrounds - Casino
Holiday Inn Express Hotel & Suites New Tampa I-75 Bruce B. Downs
Hampton Inn & Suites Tampa - North
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
Embassy Suites by Hilton Tampa Brandon
Tampa Marriott Waterside Hotel & Marina

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Tampa East/Brandon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Tampa East/Brandon

Unternehmen: Hilton Garden Inn Tampa East/Brandon
Anschrift: 10309 Highland Manor Dr, Tampa, FL 33610-9149
Lage: USA > Florida > Tampa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Tampa
Nr. 14 der Familienhotels in Tampa
Nr. 16 der Romantikhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Tampa East/Brandon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Tampa East/Brandon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Tampa East/Brandon Hotel Tampa
Hilton Tampa