“Ein Bett zum Schlafen” 3 von 5 Sternen

Nr. 96 von 162 Hotels in Tampa
Stuttgart, Deutschland
“Ein Bett zum Schlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Nach unseren guten Erfahrungen mit dr La Quinta-Kette haben wir uns auch in Tampa dort einquartiert. Es ist kein normales Motel sondern mehr normales Hotel an ner Ausfallstraße. Die Zimmer sind wie bei La Quinta üblich großzügig und sauber.
Der Pool ist direkt am Parkplatz und weder lärm- noch sichtgeschützt von Parkplatz und Straße. Also eher nur für ne kurze Abkühlung tauglich.
In nächster Umgebung ist noch ein weiteres Hotel und eine Bar im Hootersstil.
Das Gelände der Fairgrounds und das Hard Rock Casino Hotel sind in der Nähe des Hotels, aber nicht (wirklich gut) zu Fuss zu erreichen.
Zur Innenstadt von Tampa braucht man auf alle Fälle auch das Auto.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Theo_Holger_Geist!

Southwest Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel als ich gegenüber im Ford Amphitheater auf ein Konzert ging. Es liegt im wahrsten Sinne des Wortes direkt auf der anderen Straßenseite und nach dem Konzert war wahnsinnig viel Verkehr. Es war toll, einfach nur über die Straße gehen zu müssen. Das Hotel ist nur durchschnittlich. Wir bekamen ein Zimmer mit einem Doppelbett, hatten aber eines mit zwei Doppelbetten gebucht, wofür sie Orbitz verantwortlich machten. Ich weiß nicht, wessen Schuld es war, aber sie brachten das schnell in Ordnung. Das Hotel ist durchschnittlich, der Aufzug ist etwas furchterregend (sehr klein und ALT), die Zimmer waren durchschnittlich; sauber auf den ersten Blick, aber man sah, dass das Zimmer nach dem letzten Gast nicht gründlich gestaubsaugt wurde. Das Badezimmer war klein und wir hatten nicht genügend Handtücher. Aber die Betten waren wirklich sehr bequem. Unterm Strich war es das Geld wert ($88) und ich würde dort wieder übernachten wenn ich nochmal auf eine Veranstaltung auf dem Messegelände gehe.

1 Danke, mommyrn!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Holiday Inn Express Tampa Fairgrounds
Red Roof Inn Tampa Fairgrounds
Comfort Suites at Fairgrounds - Casino
Quality Inn & Suites Tampa Brandon
Fairfield Inn & Suites Tampa Fairgrounds/Casino
Quality Inn & Suites Near Fairgrounds Ybor City

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Tampa Fairgrounds - Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Tampa Fairgrounds - Casino

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Tampa Fairgrounds - Casino
Anschrift: 4811 N US Highway 301, Tampa, FL 33610-7300
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 96 von 162 Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Tampa Fairgrounds - Casino 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, LaQuinta und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Tampa Fairgrounds - Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Tampa East Fairgrounds Hotel Tampa
La Quinta Inn And Suites Tampa East Fairgrounds