“Hat uns gefallen. Achtung vor Zusatzgebühren” 4 von 5 Sternen

Tampa Marriott Waterside Hotel & Marina
Nr. 13 von 162 Hotels in Tampa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kansas
“Hat uns gefallen. Achtung vor Zusatzgebühren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich war während einer Konferenz hier und fand das Hotel wunderschön und sehr sauber. Wir haben das Schwimmbad auf dem Dach und den gut ausgestatteten Trainingsraum genossen. Der Konferenzbereich war schön und das Personal angenehm. Die Konferenzsäle waren kalt. An vielen Stellen kann man den Kanal betrachten und das Oktoberwetter in Tampa genießen. Das Hotel liegt sehr günstig zum Stadion, dem Tagungszentrum und der Ablegestelle der Kreuzfahrsschiffe.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man zusätzlich zum Zimmerpreis $18/Tag fürs Parken bezahlen muss. Man sagte uns, dass es für $5/Tag eine Parkgarage gibt, zu der man hinlaufen kann, aber erst nachdem der Angestellte des Parkservice bei unserer Ankunft unser Auto entführt hatte. Natürlich war das Auto schon geparkt worden, als wir mit der Anmeldung im Hotel fertig waren, wodurch der Aufwand zu groß gewsen wäre, das Auto zurückzuholen und am ersten Abend umzuparken.

Außerdem kostet das Internet im Geschäftszentrum 75 Cent die Minute. $8 für ein Getränk bei der Konferenz erscheint auch absurd. Solche erhöhten Preise gibt es im Überfluss, was frustrierend ist, wenn man so viel für das Zimmer bezahlt.

Danke, jene!

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Ich verbrachte eine Nacht im Tampa Marriott Waterside Hotel, bevor ich von Tampa aus eine Kreuzfahrt antrat. Ich muss sagen, dass ich diese Nacht sehr genoss! Das Hotel ist sehr groß, aber sehr sauber, das Personal war super und mein Zimmer ausgezeichnet - wenn auch etwas schlicht. Ich glaube aber nicht, dass ich in einem anderen Hotel jemals in einem so bequemen Bett geschlafen habe.
Die Lage war gut, sehr nah an der Anlegebrücke der Kreuzfahrtschiffe, aber in der Nähe gibt es keine Restaurants oder Geschäfte (falls man das während des Aufenthalts in diesem Hotel braucht), aber die Lage ist perfekt, um abends spazieren zu gehen.
Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, kga1978!
Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ein sehr durchschnittliches Hotel. Kein tolles Marriott. Der Reinigungsdienst liegt unter dem Durchschnitt. Das Personal wirkt desinteressiert. Der Parkservice war gut.

Danke, Mrsbeane!
falls church, va
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Ein gut aussehendes Hotel, aber der Aufenthalt war nichts Besonderes. Der Service ist immer höflich und freundlich, aber kleine Dinge müssen verbessert werden. Beispiele: Der Kaffee im Zimmer wurde nicht nachgefüllt, die Kaffeekanne wurde nicht sauber gemacht, die Handtücher im Bad waren verschlissen, der Wasserdruck schwach, es gab nur eine begrenzte Auswahl an Trinkwasser in Flaschen (kein Pellegrino), das Essen war mittelmäßig, beim Pool gibt es keinen Umkleideraum. Der Zimmerservice brachte das Essen pünktlich und wie bestellt. Der Kaffee ist qualitativ hochwertig - keine Beschwerden.

2 Danke, gourmet2go!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Hilton Tampa Downtown
Nr. 12 von 162 in Tampa
Le Meridien Tampa
Nr. 11 von 162 in Tampa
Innenstadt
Embassy Suites by Hilton Tampa - Downtown Convention Center

Sie waren bereits im Tampa Marriott Waterside Hotel & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tampa Marriott Waterside Hotel & Marina

Unternehmen: Tampa Marriott Waterside Hotel & Marina
Anschrift: 700 S Florida Ave, Tampa, FL 33602-5404
Lage: USA > Florida > Tampa
Nr. 7 der Businesshotels in Tampa
Nr. 10 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 13 der Familienhotels in Tampa
Nr. 13 der Öko-Hotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tampa Marriott Waterside Hotel & Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tampa Marriott Waterside Hotel & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Tampa
Tampa Marriott