“Super Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 70 von 162 Hotels in Tampa
Orlando, Florida
“Super Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich war begeistert. Die Zimmer sind geräumig. die Suite ist klein, sieht aber genauso aus wie auf den Bildern. Die Temperatur des beheizten Pools war sehr angenehm und der Whirlpool war schön heiß! Das Zimmer war neu gestaltet und äußerst sauber. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit und höflich. Die Lage ist super. Das Frühstück ist gut, aber es ist trotzdem ein typisches schnelles Hotelfrühstück. Die Auswahl ist gut und es gibt auch Würstchen. Der Fitnessraum war genauso ausgestattet, wie man es auf den Bildern sieht, aber warum übernachtet man denn hier? Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen!

1 Danke, travelbell!

Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich verbrachte im Oktober 2007 eine Nacht hier. Ich suchte das Hotel auf Grund der Nähe zu meiner Besprechung am nächsten Morgen aus. Der Flughafen Tampa ist auch ganz in der Nähe. Das Zimmer war sehr klein, aber für eine Person recht angemessen. Es gibt normales Kabelfernsehen und guten Internetzugang. In der Lobby gab es Getränke und Snacks. Das morgendliche Frühstück war eine schöne Überraschung, die Auswahl war besser als erwartet: Eier, Würstchen und Waffeln - außerdem Müsli und Obst. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war recht sauber, die Dusche heiß und die Handtücher flauschig. Das einzig Negative ist, dass sich gleich um die Ecke ein Stripklub befindet und es deshalb in der Gegend viel Verkehr gibt. Vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze.

In der Nähe gibt es viele gute Einkaufsmöglichkeiten. Für den Mietwagen ist gleich nebenan eine Tankstelle!

1 Danke, amyemilia!
United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ich lebte 32 Jahre in Tampa und für einen Besuch ein ordentliches und sauberes Hotel zu einem gemäßigten Preis zu finden, ist manchmal eine Herausforderung. Etliche Hotels sind seit den 80ern da (bei manchen haben sich die Namen geändert) und das sieht man. Das Quorum (gegenüber vom SpringHill) war unterdurchschnittlich und die Zimmer waren sehr abgenutzt. Die Zimmer des Sheraton (ganz in der Nähe) müssen unbedingt renoviert werden und die Bäder sind eklig. Das SpringHill war eine angenehme Überraschung. Die Zimmer waren schön groß und sauber, sie scheinen vor Kurzem renoviert worden zu sein und die Bäder waren äußerst sauber. In der Dusche und am Duschvorhang gab es - nicht wie in vielen Hotels - keinen Schimmel oder schwarze Fliesenfugen. Die Zimmermädchen in unserem Stockwerk waren sehr nett und freundlich. Beim kontinentalen Frühstück in der Hotelhalle gab es viel zur Auswahl. Die Lage ist super - sehr nah am Flughafen, 2 Einkaufszentren, vielen Bars und Lokalen, dem Raymond-James-Stadium, dem Legends-Field und und vielen Straßen zu den Stränden, Busch Gardens, Ybor City und Orlando. Zu dem Preis ist das Hotel hervorragend.

2 Danke, mayray!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel, das ganz in der Nähe des Flughafens liegt. Riesige Zimmer mit zwei Fernsehern, ein Tisch mit kostenloser, schneller Internetverbindung und ein Badezimmer mit separatem Ankleidebereich. Wir haben direkt über die Hotelwebseite gebucht und einen AAA Preis von $89 erhalten. Sehr nette Angestellte, angenehm großes Schwimmbad und kleiner, aber feiner Fitnessraum.

Danke, jcre!
miami FL
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Ich habe ein Wochenende mit meiner Freundin in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig, die Zimmer sind angenehm groß und die Aussicht ist in Ordnung. Wir hatten Zimmer 1113, das auf der einen Seite auf das gegenüberliegende Bürogebäude blickte und auf der anderen Seite aufs Wasser. Die Angestellten waren freundlich, wir haben jedoch weder ein Shampoo noch einen Weichspüler auf dem Zimmer gehabt. Es gab keine Minibar und auch keinen Kühlschrank. Als ich nach Hause kam, musste ich feststellen, dass ich Bisse auf dem Rücken, dem Bauch und den Beinen hatte. Als ich mir dann die Gästekommentare durchgelesen habe, stellte ich fest, dass ein anderer Gast über genau dieselben Bisse berichtet hat. Fazit: es gab Flöhe im Zimmer. Das Hotel ist den Preis nicht wert, außer, man möchte Flöhe mit nach Hause bringen.

3 Danke, redreal!
West Hartford, Connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Flughafens Tampa und wenn man gerne Flugzeuge hört und sieht, dann ist das Hotel besonders interessant, denn man hat einen guten Blick auf die Einflugschneise.
Wir hatten eine Suite gebucht, damit unser erwachsener Sohn und wir selbst genug Platz hatten. Die Suite, wie sich dann herausgestellt hat, war lediglich ein großes Zimmer und es gab kaum einen Zwischenraum zwischen dem Kingsize Bett und der ausziehbaren Couch, wo unser Sohn geschlafen hat. Sie sollten also keinerlei Privatsphäre erwarten, wenn Sie mit mehr als zwei Leuten die Suite bewohnen. Das Bett war sehr bequem, es gab viele Kissen, die gut gerochen haben. Es gab einige übrig gebliebene Bretzeln auf dem Boden, die wohl von den vorherigen Gästen stammten. Das Badezimmer war in Ordnung. Die Rezeption war sehr nett, sogar, als wir nach 22:30 Uhr angereist sind. Das Frühstück bot eine große Auswahl und es gab genügend, um den hungrigen Reisenden zu befriedigen. Kein schlechtes Hotel, aber die Suite war nicht die 200 $ wert, die wir bezahlt haben.

2 Danke, Baronbou!
brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Ich habe lediglich zwei Nächte hier verbracht, bevor ich vom Internationalen Flughafen Tampa abgeflogen bin. Die Lage war sehr günstig: Nähe zum Flughafen, zum International Plaza Mall (Einkaufszentrum, tolles Hollister Geschäft). Das Zimmer (Kingsize Bett im zweiten Stock) war sehr sauber, großräumig und es gab eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank und Mikrowelle. Die Buchung über marriott.com verlief reibungslos und ich erhielt sogar eine Ermäßigung, die ich nicht über Expedia bekommen hätte.
Kleiner Tipp: Man erhält beim Einchecken auch einen Schlüssel für den Hintereingang, was sehr praktisch ist, wenn man viel Gepäck hat, da es hinten ausreichend Parkplätze gibt.

3 Danke, wootiebcs!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
Residence Inn Tampa Westshore/Airport
TownePlace Suites Tampa Westshore/Airport
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore
Homewood Suites Tampa Airport - Westshore
Sheraton Suites Tampa Airport Westshore
Hyatt Place Tampa Airport/Westshore

Sie waren bereits im SpringHill Suites Tampa Westshore Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Tampa Westshore Airport

Unternehmen: SpringHill Suites Tampa Westshore Airport
Anschrift: 4835 W Cypress St, Tampa, FL 33607-4716
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Tampa Westshore Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Tampa Westshore Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Springhill Suites Tampa Westshore Airport
Springhill Suiten Tampa Westshore Airport