“Passen Sie auf!!!”

Nr. 65 von 163 Hotels in Tampa
Edmonton
“Passen Sie auf!!!”
Bewertet am 19. Februar 2007

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir dachten eigentlich, dass das Hotel in Ordnung sei, bis wir festgestellt haben, dass sowohl mein Mann, als auch mein 9-jähriger Sohn, die sich ein Bette geteilt haben, von Flöhen gebissen wurden. Die Beine meines Mannes, waren mit Flohbissen überseht!

Untersuchen Sie ihr Bett genau, bevor Sie schlafen gehen. Die Flöhe kommen nachts raus!!

o.Z.

Hyatt Place Tampa Airport/Westshore
Residence Inn Tampa Westshore/Airport
TownePlace Suites Tampa Westshore/Airport
Homewood Suites Tampa Airport - Westshore

Sie waren bereits im SpringHill Suites by Marriott Tampa Westshore Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites by Marriott Tampa Westshore Airport

Unternehmen: SpringHill Suites by Marriott Tampa Westshore Airport
Anschrift: 4835 West Cypress Street, Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Familienhotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 218€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites by Marriott Tampa Westshore Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites by Marriott Tampa Westshore Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suiten Tampa Westshore Airport
Hotel Springhill Suites Tampa Westshore Airport