“Tolle Lage und toller Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SpringHill Suites Tampa Westshore Airport

SpringHill Suites Tampa Westshore Airport
Nr. 62 von 162 Hotels in Tampa
“Tolle Lage und toller Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel, das ganz in der Nähe des Flughafens liegt. Riesige Zimmer mit zwei Fernsehern, ein Tisch mit kostenloser, schneller Internetverbindung und ein Badezimmer mit separatem Ankleidebereich. Wir haben direkt über die Hotelwebseite gebucht und einen AAA Preis von $89 erhalten. Sehr nette Angestellte, angenehm großes Schwimmbad und kleiner, aber feiner Fitnessraum.

Danke, jcre!

miami FL
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Ich habe ein Wochenende mit meiner Freundin in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig, die Zimmer sind angenehm groß und die Aussicht ist in Ordnung. Wir hatten Zimmer 1113, das auf der einen Seite auf das gegenüberliegende Bürogebäude blickte und auf der anderen Seite aufs Wasser. Die Angestellten waren freundlich, wir haben jedoch weder ein Shampoo noch einen Weichspüler auf dem Zimmer gehabt. Es gab keine Minibar und auch keinen Kühlschrank. Als ich nach Hause kam, musste ich feststellen, dass ich Bisse auf dem Rücken, dem Bauch und den Beinen hatte. Als ich mir dann die Gästekommentare durchgelesen habe, stellte ich fest, dass ein anderer Gast über genau dieselben Bisse berichtet hat. Fazit: es gab Flöhe im Zimmer. Das Hotel ist den Preis nicht wert, außer, man möchte Flöhe mit nach Hause bringen.

3 Danke, redreal!
West Hartford, Connecticut
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Flughafens Tampa und wenn man gerne Flugzeuge hört und sieht, dann ist das Hotel besonders interessant, denn man hat einen guten Blick auf die Einflugschneise.
Wir hatten eine Suite gebucht, damit unser erwachsener Sohn und wir selbst genug Platz hatten. Die Suite, wie sich dann herausgestellt hat, war lediglich ein großes Zimmer und es gab kaum einen Zwischenraum zwischen dem Kingsize Bett und der ausziehbaren Couch, wo unser Sohn geschlafen hat. Sie sollten also keinerlei Privatsphäre erwarten, wenn Sie mit mehr als zwei Leuten die Suite bewohnen. Das Bett war sehr bequem, es gab viele Kissen, die gut gerochen haben. Es gab einige übrig gebliebene Bretzeln auf dem Boden, die wohl von den vorherigen Gästen stammten. Das Badezimmer war in Ordnung. Die Rezeption war sehr nett, sogar, als wir nach 22:30 Uhr angereist sind. Das Frühstück bot eine große Auswahl und es gab genügend, um den hungrigen Reisenden zu befriedigen. Kein schlechtes Hotel, aber die Suite war nicht die 200 $ wert, die wir bezahlt haben.

2 Danke, etiennedotreppe!
brussels
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2007

Ich habe lediglich zwei Nächte hier verbracht, bevor ich vom Internationalen Flughafen Tampa abgeflogen bin. Die Lage war sehr günstig: Nähe zum Flughafen, zum International Plaza Mall (Einkaufszentrum, tolles Hollister Geschäft). Das Zimmer (Kingsize Bett im zweiten Stock) war sehr sauber, großräumig und es gab eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank und Mikrowelle. Die Buchung über marriott.com verlief reibungslos und ich erhielt sogar eine Ermäßigung, die ich nicht über Expedia bekommen hätte.
Kleiner Tipp: Man erhält beim Einchecken auch einen Schlüssel für den Hintereingang, was sehr praktisch ist, wenn man viel Gepäck hat, da es hinten ausreichend Parkplätze gibt.

3 Danke, wootiebcs!
Edmonton
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2007

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir dachten eigentlich, dass das Hotel in Ordnung sei, bis wir festgestellt haben, dass sowohl mein Mann, als auch mein 9-jähriger Sohn, die sich ein Bette geteilt haben, von Flöhen gebissen wurden. Die Beine meines Mannes, waren mit Flohbissen überseht!

Untersuchen Sie ihr Bett genau, bevor Sie schlafen gehen. Die Flöhe kommen nachts raus!!

o.Z.

Homewood Suites Tampa Airport - Westshore
Fairfield Inn & Suites Tampa Westshore/Airport
TownePlace Suites Tampa Westshore/Airport
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore

Sie waren bereits im SpringHill Suites Tampa Westshore Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Tampa Westshore Airport

Unternehmen: SpringHill Suites Tampa Westshore Airport
Anschrift: 4835 West Cypress Street, Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Familienhotels in Tampa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Tampa Westshore Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Tampa Westshore Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Springhill Suites Tampa Westshore Airport
Springhill Suiten Tampa Westshore Airport