“Großartiger Aufenthalt im Residence Inn Westshore” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Mobile Check-In
Nr. 43 von 160 Hotels in Tampa
Saline, MI
“Großartiger Aufenthalt im Residence Inn Westshore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Wir übernachteten im April 2007 eine Nacht hier. Meine Nichte hatte für ihre Hochzeitsgäste zu einem Preis von $99 eine Reihe Zimmer gebucht. Wir zahlten $10 mehr und bekamen eine Suite mit einem Schlafzimmer. Als wir ankamen, fragte ich die stellvertetende Managerin, ob wir in eine Suite mit 2 Schlafzimmern hochgestuft werden könnten und sie erledigte das für uns. Wir hatten eine schön saubere Suite mit zwei Schlafzimmer, einer ganzen Küche, Wohnzimmer und zwei Schlafzimmern mit je einem Bad.

Die Betten waren bequem und alles war schön sauber.

Am Rand des Frühstückszimmers standen Computer, die kostenlos genutzt werden konnten. Wir nutzten das Schwimmbad, das warm war, fast wie Badewasser. Der Whirlpool schien während unseres Aufenthalts nicht zu funktionieren.

Wir hatten kein Problem mit dem Parken oder den Zimmermädchen, was andere in ihren Berwertungen geschrieben haben. Die Lage ist gut, es gibt drei Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann (ich glaube LeeRoy Selmon's, Roy's und Fleming's) und die International Mall ist 2-3 Autominuten entfernt.

Insgesamt hat mir dieses Hotel wirklich gut gefallen und alle Angestellten, die wir sahen, waren freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, Paula7928!

Newport, RI
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich buchte absichtlich ein Hotel in der Nähe des Flughafens mit Fahrservice, wie im Internet angekündigt. Als ich am Flughafen gelandet war, rief ich an und man sagte mir, dass ich ein Taxi nehmen müsse, weil es keinen Fahrservice gibt. Als ich im Hotel ankam, sah ich im Buch mit den Dienstleistungen, dass sehr wohl ein Fahrdienst angeboten wird. Die Managerin wusste nicht, dass das zum Hotelangebot gehört. Sie bot jedoch an, für das Taxi zu zahlen. Es gab auch weder ein Restaurant noch einen Aufenthaltsraum, obwohl ich in anderen Bewertungen gelesen hatte, dass die kostenlosen Drinks der Managerin gut waren. Kostenlose Drinks gibt es nur unter der Woche. Ich musste zum Hilton auf der anderen Straßenseite gehen, um etwas zu essen und zu trinken zu bekommen.

Das Zimmer war jedoch sehr schön. Es wurde dem Marriott-Standard gerecht. Ich würde es sehr weiterempfehlen, wenn man keinen Fahrdienst und kein Restaurant braucht.

Danke, Goldenstimes2!
Jacksonville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Ich übernachtete kürzlich auf einer Reise nach Tampa im Residence Inn. Tolle Lage. In der Nähe des Flughafens und der Innenstadt. Einige Restaurants sind in Gehweite. Die International Mall liegt nach einer kurzen Autofahrt auf der anderen Straßenseite. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer und einem Balkon. Die Fenster im Schlafzimmer ließen sich außerdem öffnen, was zu dieser Jahreszeit schön war. Unser Zimmer war in der 7. Etage und man hatte einen schönen Blick auf die Skyline von Tampa. Ausgezeichnetes, freundliches Personal, das uns mit allem, von Reservierungen in Restaurants bis zu einer neuen Brille behilflich war. Ein gutes Frühstücksbüfett, aber man sollte früh gehen, weil es voll wird. Im Frühstücksraum gibt es kostenlos kabellosen Internetzugang und zwei kostenlos zu nutzende Computer. Ein relativ großes Residence Inn, aber alle standardmäßigen Annehmlichkeiten eines Residence Inn sind eingeschlossen.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchten, wenn ich in Tampa bin.

Danke, Johnro!
Dallas, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Ich übernachtete auf einer 4-tägigen Geschäftsreise im Marriott Residence Inn. Ich wurde von den Rezeptionisten herzlich begrüßt. Die Hotelhalle war schön dekoriert und alles wirkte neu.

Mein Hotelzimmer war sauber und mit einer Küchenzeile mit großem Kühlschrank, Spülbecken, Herd und Geräten ausgestattet. Ich war von dem Zimmer wegen dem großen Kühlschrank begeistert. Tagsüber werden einem Lebensmittel besorgt und ins Zimmer gebracht. Wenn ich also mit der Arbeit fertig war, warteten meine Lebensmittel schon auf mich.

Das Frühstücksbüfett war wirklich gut. Die warmen Speisen waren Eier, Fleisch und eine Art Brot. Das Beste war, dass es nicht jeden Tag genau das Gleiche gab. An einem Tag gab es French Toast, an einem anderen Biscuits and Gravy, usw. und es gab immer Eier, Müsli, Bagels und Waffeln.

Ich bin oft geschäftlich in Tampa und werde auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren. Das Beste ist der Preis, das freundliche Personal, das Frühstück und (juhu!) - Marriott-Punkte!!!

1 Danke, JudgeTravel!
Hyatt Place Tampa Airport/Westshore
Hilton Tampa Airport Westshore
Homewood Suites Tampa Airport - Westshore
Hampton Inn Tampa International Airport / Westshore

Sie waren bereits im Residence Inn Tampa Westshore/Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Tampa Westshore/Airport

Anschrift: 4312 W. Boy Scout Boulevard, Tampa, FL 33607
Lage: USA > Florida > Tampa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Businesshotels in Tampa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Tampa Westshore/Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Tampa Westshore/Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn Tampa Westshore/Airport
Residence Gasthof Tampa Westshore/Airport