Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Außergewöhnlicher Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay
Nr. 24 von 163 Hotels in Tampa
Zertifikat für Exzellenz
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. November 2013

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
8137398812, General Manager von DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.350)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

857 - 863 von 1.350 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
8137398812, General Manager von DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
8137398812, General Manager von DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. November 2013

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
8137398812, General Manager von DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. November 2013

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
8137398812, General Manager von DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
8137398812, General Manager von DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
8137398812, General Manager von DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tampa angesehen:
0.5 km entfernt
Westin Tampa Bay
Westin Tampa Bay
Nr. 47 von 163 in Tampa
726 Bewertungen
3.8 km entfernt
Hilton Garden Inn Tampa Airport Westshore
4.6 km entfernt
Crowne Plaza Tampa Westshore
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Bay Harbor Hotel
Bay Harbor Hotel
Nr. 43 von 163 in Tampa
1.750 Bewertungen
11.3 km entfernt
Hilton Tampa Downtown
Hilton Tampa Downtown
Nr. 15 von 163 in Tampa
1.470 Bewertungen
5.2 km entfernt
The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay

Anschrift: 3050 N Rocky Point Dr W, Tampa, FL 33607-5801
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Tampa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der Romantikhotels in Tampa
Nr. 30 der Businesshotels in Tampa
Nr. 37 der Familienhotels in Tampa
Preisklasse: 87€ - 376€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay 3.5*
Anzahl der Zimmer: 203
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels Direct, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Tampa Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree Suiten By Hilton Tampa Bay
Hotel Doubletree Suites By Hilton Tampa Bay
Doubletree Suites By Hilton Tampa Bay Hotel Tampa
Doubletree Hotel Tampa Bay
Doubletree Tampa
Doubletree Guest Suite Tampa Bay

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen