“Ein tolles Erlebnis”

82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis”
Bewertet am 11. Juni 2013

Es ist einfach einmalig diese Brücke hochzufahren, es ist ein steiler Anstieg, aber wenn man oben angekommen ist, egal von welcher Seite man kommt, hat man immer einen einmaligen Ausblick, aber bitte auch auf die Straße schauen !!! Man sollte natürlich möglichst bei Tageslicht diese Fahrt unternehmen. Für mich gehört normalerweise bei jedem Florida Urlaub eine Fahrt über die Sushine Skyway Bridge dazu. Man kann auch warten bis kurz vor Sonnenuntergang, dann kann man von den Fishing Piers den einmaligen Sonnenuntergang genießen. Schon von weitem kann die tolle Bauweise der Brücke bewundern. Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt über diese schöne Brücke und natürlich auf den Super Ausblick auf die Bucht, etc.

Aufenthalt Mai 2013

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Typisch Amerikaner”
Bewertet am 3. Juni 2013

Diese Brücke sollte man gesehen haben. Laut meinen Eindrücken die höchste Erhebung in Florida. Eine wirklich tolle Brücke und schnell ein bissi Fussalwaken im Golf von Mexiko.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, zeed66!
Neuwied, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Die Brücke zum Himmel”
Bewertet am 29. März 2013

Immer wieder gerne. Jedesmal, wenn wir in Florida sind...ein Muss. Tolles Gefühl und toller Blick. Es macht riesigen Spass und der Magen meldet sich auch mal kurz. Nicht schlimm, im Gegenteil, aber ungewöhnlich

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Suse832!
Ludwigshafen, Deutschland
112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Der Himmelsweg”
Bewertet am 2. Februar 2013

Einmal muss das sein, ein kleiner Umweg, leider auch Mout aber es lohnt sich einmal darüber gefahren zu sein. Ein tolles Fahrgefühl

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, jumascha!
Siesta Key
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
“Sunshine Skyway Bridge-schweißnass, begeistert,stolz,immer wieder”
Bewertet am 25. Januar 2013

Die Geschichte hat eine bewegte Geschichte, wurde sie an der Stelle errichtet, an der 1981 ein besoffener libanesicher Kapitaen eines Frachters eine Bruecke zum Einsturz und Menschen den Tod brachte.
Die neue Bruecke ist hoeher gebaut und man hat wirklich kein Land vor der Scheibe, wenn man sie hochfaehrt, ich klammere mal fester, mal entspannter das Lenkrad, kriege feuchte Haende, doch der Reiz ist toll, macht stolz, wenn man wieder runterfaehrt.
Man kann an einen Rastplatz oder kostenpflichtig auf eine Pier fahren, um Bilder zu machen.
Wer die Fahrt genießen moechte, dem sei sie tagsueber empfohlen.
Es gibt sogar eine Internetseite, die sich mit den Springern beschaeftigt, aber normal ist die Bruecke offen und gefahrlos befahrbar, bei starken Winden wird sie geschlossen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, joecool133!