“Der Himmelsweg”

110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Der Himmelsweg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Einmal muss das sein, ein kleiner Umweg, leider auch Mout aber es lohnt sich einmal darüber gefahren zu sein. Ein tolles Fahrgefühl

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, jumascha!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Siesta Key
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
“Sunshine Skyway Bridge-schweißnass, begeistert,stolz,immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Die Geschichte hat eine bewegte Geschichte, wurde sie an der Stelle errichtet, an der 1981 ein besoffener libanesicher Kapitaen eines Frachters eine Bruecke zum Einsturz und Menschen den Tod brachte.
Die neue Bruecke ist hoeher gebaut und man hat wirklich kein Land vor der Scheibe, wenn man sie hochfaehrt, ich klammere mal fester, mal entspannter das Lenkrad, kriege feuchte Haende, doch der Reiz ist toll, macht stolz, wenn man wieder runterfaehrt.
Man kann an einen Rastplatz oder kostenpflichtig auf eine Pier fahren, um Bilder zu machen.
Wer die Fahrt genießen moechte, dem sei sie tagsueber empfohlen.
Es gibt sogar eine Internetseite, die sich mit den Springern beschaeftigt, aber normal ist die Bruecke offen und gefahrlos befahrbar, bei starken Winden wird sie geschlossen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, joecool133!
Sundern, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“geniale brücke”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

ein muss für jeden besucher.besonders zum sonnenuntergang sehr beliebt.direkt daran die zwei grossen fishing piers von denen man sich den sonnenuntergang anschauen kann

Aufenthalt November 2012
2 Danke, bloos!
Essen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“tolle Brücke”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Immer wenn wir in der Gegend sind, müssen wir einmal über diese Brücke fahren. Immer wieder toll.
Die Mautgebühr ist nicht so toll, totzdem lohnt es sich.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Holgergo!
Liestal, Schweiz
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Wow! Muss man befahren haben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Obwohl wir hier schon etwa 5 Mal waren, kommen wir im er wieder! Ein Erlebnis! Im November nochmals!

Aufenthalt November 2011
1 Danke, ClaudiG!