“Wow! Muss man befahren haben!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Liestal, Schweiz
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Wow! Muss man befahren haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Obwohl wir hier schon etwa 5 Mal waren, kommen wir im er wieder! Ein Erlebnis! Im November nochmals!

Aufenthalt November 2011
1 Danke, ClaudiG!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 258 "Hilfreich"-
“tolle Brücke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Befahren dieser Brücke ist besonders, da sie sehr steil und von weitem sichtbar ist. Von weitem sieht sie aus wie ein riesiger Dinosaurier, der im Meer steht. Insgesamt ein äußerst beeindruckendes Bauwerk, welches man gesehen haben sollte, wenn man in der Gegend ist.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, W S!
Graz, Österreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Brücke!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Die Sunshine Skywaybridge in Florida, verbindet die Interstate4 75 über dir Bucht von Tampa St. Petresburg mit dem südlichen Florida. Die Brücke selbst ist eine Schrägseil Brücke die mit Stahlstreben abgespannt ist. Die Brücke erstrahlt in ergrischendem gelb und ist schon vom weiten zu erkennen.Über diese Brücke kopmmt man nur mit dem Auto oder motorrad. In jede Richtung gehen zwei Spuren über die Brücke hinüber. Die Fahrt über die Brücke ist kostenpflichtig und kostet pro Richtung ca. 1 Dollar. Man kann sich jedoch , falls man öfters vor hat drüber zu fahren, einen sogenannten Sun PAss kaufen, hier darf man dann in einem gewissen Zeitraum so oft man will drüber fahren.Oft wenn ein stärkerer Sturm geht , kann es passieren , dass die Brücke geschlossen ist. Auch dwer Brücke sieht man meist immer wieder Arbeiter, die mit dem Streichen von der gelben Farbe beschäftigt sind.
Meiner Meinung nach ist diese Brücke eine Reise wert, weil sie recht schön anzusehen ist, und es auch recht kostengünstig ist.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Alexander123456!
Soest, Deutschland
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Deine tolle Brücke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir besuchten St. Petersburg und St. Pete's Beach, aus Tampa kommend und wollten es uns nicht nehmen lassen über den Sushine Skyway zu fahren. Da wir einen Sunpass hatten, kann ich über die Kosten nichts sagen.

Wir hielten 1-2 Meilen vor der Brücke, um das Bauwerk komplett zu fotografieren und machten noch einen weiteren Stopp kurz vor der Auffahrt. Ein schönes Video beim Überqueren der Brücke, up and down, vervollständigte unsere Überfahrt.

Eine schöne Brücke, dem es sich lohn, anzuschauen, wenn man in der Nähe ist, ich kann einen "Kurzbesuch zum Fotostopp" nur empfehlen.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, KSchlautmann!
65232 Taunusstein
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Brücke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Die Sunshine-Skyline Bridge ist immer wieder beeindruckend, wir sind sie schon oft gefahren und würden es immer wieder tun. Sie befindet sich auf der I 75 auf dem Weg von Tampa nach Süd-Florida, kostet US $ 2,00 pro PKW. Es ist ein sehr schönes Panorma, und macht einfach Spaß über die Bucht zu fahren.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Sagefa!