“Deine tolle Brücke” 4 von 5 Sternen

65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Deine tolle Brücke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir besuchten St. Petersburg und St. Pete's Beach, aus Tampa kommend und wollten es uns nicht nehmen lassen über den Sushine Skyway zu fahren. Da wir einen Sunpass hatten, kann ich über die Kosten nichts sagen.

Wir hielten 1-2 Meilen vor der Brücke, um das Bauwerk komplett zu fotografieren und machten noch einen weiteren Stopp kurz vor der Auffahrt. Ein schönes Video beim Überqueren der Brücke, up and down, vervollständigte unsere Überfahrt.

Eine schöne Brücke, dem es sich lohn, anzuschauen, wenn man in der Nähe ist, ich kann einen "Kurzbesuch zum Fotostopp" nur empfehlen.

Aufenthalt April 2012

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Brücke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Die Sunshine-Skyline Bridge ist immer wieder beeindruckend, wir sind sie schon oft gefahren und würden es immer wieder tun. Sie befindet sich auf der I 75 auf dem Weg von Tampa nach Süd-Florida, kostet US $ 2,00 pro PKW. Es ist ein sehr schönes Panorma, und macht einfach Spaß über die Bucht zu fahren.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Sagefa!
Innsbruck, Österreich
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Sunshine Skyway - immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Der Sunshine Skyway ist eine tolle, imposante Brücke die sich über mehrer Kilometer erstreckt. Nebenbei ist die Brücke knapp 60m hoch. Die Benützungsgebühr beträgt 1,--Dollar - absolut fair. Stau haben wir nie erlebt - auch in den Jahren vorher nicht. Wenn man Zeit findet kann man auch einen Abstecher auf den Fishingpier machen, allerdings mit einer kleinen Gebühr für die Benützung der Zufahrtsstraße - aber auch fair.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, HDBlueMagic!
Kufstein, Österreich
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“beeindruckend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Sunshine Skyway Bridge St. Petersburg befindet sich in St. Petersburg nicht in Tampa.
Um von St. Pete in Richtung Süden (Naples, Everglades etc.) zu fahren nimmt man am besten die SSKW. Hierbei handelt es sich um eine sehr beeindruckende Betonbrücke mit gelben Stahlseilen. Auf Fotos sieht sie fantastisch aus.
Um über die Brücke zu fahren muss man eine "Toll" von 1 $ bezahlen (einfache Fahrt).
Neben der Brücke befinden sich in jeder Fahrtrichtung ein großer Fischerpier. Einfach anhalten und den Fischern zusehen. Leider ist auch hierfür 1 $ zu bezahlen.
Wohnt man in St. Pete oder Tampa ist die Brücke bei Nacht eine sehr schönes Fotomotiv.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Burgfrau!