“Naja....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seasons 52 Fresh Grill Tampa

Seasons 52 Fresh Grill Tampa
204 North Westshore Blvd, Tampa, FL 33609
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Seasons 52 Fresh Grill Tampa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 2.163 Restaurants in Tampa
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Frutigen, Schweiz
“Naja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren zuvor schon in zwei anderen Seasons 52-Restaurants und dementsprechend waren unsere Erwarten sehr hoch.
Aber: zuerst mussten wir sehr lange warten bis wir unseren Tisch erhalten haben (man hat uns gesagt 30 Minuten - es waren schliesslich fast 50 Minuten) und dann ging es mit unserem Essen auch noch sehr lange.. wir haben auf unseren Hauptgang über 45 Minuten gewartet.
WIr erhielten zwar X Entschuldigungen und sie haben uns die das Essen praktisch gratis geben wollen. Aber die super Atmosphäre wie in Fort Lauderdale und Naples war dahin und wir haben uns nur halb so wohl gefühlt. Das Essen war aber wie immer super und wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, California7780!

Friesoythe, Deutschland
“Gute Auswahl, angemessene Preise, guter Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Im Seasons 52 in Tampa haben wir wirklich einen schönen Abend verbracht. Wir hatten an einem Donnerstagabend nicht vorbestellt, doch nach 10 Minuten Wartezeit bekamen wir einen netten Tisch zugewiesen. Der Service war immer sehr aufmerksam, die empfohlenen Weine waren wirklich sehr gut. Es gab trotz der Fülle keine übermäßigen Wartezeiten im Restaurant. Das Essen war reichlich, gut zubereitet und preislich angemessen. Meine Devise ist es lieber ein paar Euro mehr auszugeben und dann nicht enttäuscht zu werden. Hier passte alles, weiter so.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Alexander P!

Reisende, die sich Seasons 52 Fresh Grill Tampa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seasons 52 Fresh Grill Tampa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!